Sailor Moon - The Future is Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
AUFNAHMESTOPS | GESUCHE
Aufnahmestops

Derzeit keine~

Gesuche

Gesuche der User
Gesuche des Forums
Gesuche von Partnern
ICON OF THE MONTH
Beschützer der Familie  gesucht Jsy1sp
CREDITS | IMPRESSUM

Copyright:© Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten

Impressum


 

 Beschützer der Familie gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 36

Beschützer der Familie  gesucht Empty
BeitragThema: Beschützer der Familie gesucht   Beschützer der Familie  gesucht EmptySa Nov 30, 2013 3:23 am



W E R S U C H T
Name:
Chiyoko-Tama Kobayashi
Alter:
Aussehen tu ich wie 17 Jahre. Allerdings bin ich schon gute 70 Jahre alt.
Was ist dein Chara:
Dämonin / Sammlerin und baldiges Oberhaupt XD









W E R W I R D G E S U C H T
Name:
Ich habe jetzt nicht über ein Namen nach gedacht. Zevran oder Loki oder was weiß ich XD Auf jeden Fall sollte er Männlich sein.

Alter:
Das Alter kann euch sehr gerne überlassen werden.
Abstammung:
Das Idealste wäre eine Dämon.

Charakter:
Da vermag ich euch gar nichts vor zu schreiben. Vielleicht ist er ein kleiner Hitzkopf. Vielleicht aber auch der Unnahbare. Vielleicht bist du aber auch ganz anders siehst die Welt anders als Chiyoko. Das Wichtigste ist das du dich mit den Charakter wohl fühlst.

Avatarperson:
Da ist es euch frei gestellt welch Aussehen euer Charar haben darf.

kleiner Text:
Die Idee hinter den Chara ist Folgenden:
Da ich bald in den Stand der Familie das Oberhaupt übernehme soll mir ein Mann zur Seite Gestellt werden. Daher hat mein Vater einen Kandidaten ausgesucht welcher in der Familie schon sehr gute Dienste geleistet hat. Du bist der Schützer der Familie und weißt das du unbedingt aufpassen musste. Denn ohne uns würde wohl die Unterwelt zerstört werden. Daher hast du dich besonders auf den Schutz von Chiyoko und ihren Vater spezialisiert. In der Parallelen Welt Schützt du besonders mich und meine Geschwister. Da ist jedoch Vaters Plan ein anderer den du wurdest zur Persönlichen Leibwache von Mir. Kommen wir aber zu der normalen Welt:
Mein Vater verfolgt einen Plan und weiht nur dich in diesen ein. Du sollst ein Familienmitglied werden und mich somit zur Frau nehmen. Er will uns beide an der Spitze sehen wenn er mir das Amt übergibt. Natürlich habe ich keine Ahnung das er uns Verloben will. Ob wir uns dafür verstehen ist eine andere Sache und liegt an dir. Vielleicht willst du es gar nicht und hasst mich eigentlich. Vielleicht verstehen wir uns aber auch und du hast schon Gefühle für mich aber weißt nicht ob ich welche habe für dich? Vielleicht zweifelst du an den Plan und willst es gänzlich sein lassen. Egal wie du dich entscheidest. Ich freu mich schon auf dich.


Nach oben Nach unten
 
Beschützer der Familie gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The Future is Now :: [UN]WANTED :: User-Gesuche-
Gehe zu: