Sailor Moon - The Future is Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
AUFNAHMESTOPS | GESUCHE
Aufnahmestops

Derzeit keine~

Gesuche

Gesuche der User
Gesuche des Forums
Gesuche von Partnern
ICON OF THE MONTH
Beste Freundin & engste Vertraute Gesucht.  Jsy1sp
CREDITS | IMPRESSUM

Copyright:© Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten

Impressum


 

 Beste Freundin & engste Vertraute Gesucht.

Nach unten 
AutorNachricht
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 36

Beste Freundin & engste Vertraute Gesucht.  Empty
BeitragThema: Beste Freundin & engste Vertraute Gesucht.    Beste Freundin & engste Vertraute Gesucht.  EmptySa Nov 30, 2013 3:21 am



W E R  S U C H T
Name:
Chiyoko-Tama Kobayashi
Alter:
Aussehen tu ich wie 17 Jahre. Allerdings bin ich schon gute 70 Jahre alt.
Was ist dein Chara:
Dämonin / Sammlerin und baldiges Oberhaupt XD








W E R  W I R D  G E S U C H T
Name:
Ich habe jetzt nicht über ein Namen nach gedacht. Ayanka oder Shizumi oder was weiß ich XD Auf jeden Fall sollte sie weiblich sein.
Alter:
Das Alter kann euch sehr gerne überlassen werden.
Abstammung:
Das Idealste wäre eine Dämonin. Allerdings ist auch ein Mensch möglich.

Charakter:
Ich mag euch gar nicht zu sehr euch was Vorschreiben.
Dämon: Sollte sie schon in der Lage sein Hart durch zu greifen, Loyal gegenüber Chiyoko und auch irgendwo sie teilweise anleiten können.
Mensch: Als Mensch sollte sie schon etwas Verrückt sein wenn sie einen Dämon traut.
Avatarperson:
Da ist es euch frei gestellt welch Aussehen euer Charar haben darf.

kleiner Text:
Ja ich habe mir gedacht das Chiyoko und sie beste Freunde sind. Als Dämonen können sie sich von klein auf kennen und sind die Jahre immer mehr zusammengeschweißt. Sie verstehen sich nahe zu Blind. Sie und Chiyoko sind ein sehr gutes Team. Als Mensch können sie sich kennengelernt haben bereits oder aber sie lernen sich noch Kennen. Ganz wie ihr wollte.

Mir schwebt da eine Art Idee im Kopf herum. Vielleicht Verliebt sich euer Chara in Choyoko oder ist es bereits. Doch weiß er eigentlich das er nie an sie heran kommen würde. Drama ist da natürlich Vorprogrammiert.  Ob sie vielleicht deswegen erst mal Abstand braucht oder sie drüber steht und bei ihr bleibt ist natürlich ganz euch überlassen. Vielleicht erfährt niemals Chiyoko das sie in diese verliebt ist? Wer weiß das schon. Ach bevor ich es vergesse. Natürlich hat euer Charakter als Dämonin einen tollen Status in der Familie Kobayashi. Ihr seid die engste Vertraute der Familie und hauptsächlich für die Betreuung der Kinder zuständig. In der Parallelen Welt hab ihr deswegen auch eigentlich drei Schützlinge. Als Dämonin gilst du als eine Art heilerin der Familie und sorgst dich um die Wunden nach einen Kampf. Daher achtete man sehr auf dich das dir nichts zustößt. Vielleicht achtete man auch zu sehr auf dich so dass du an genervt bist? Egal wie du dich entscheidest. Aber Beste Freundin begrüße ich dich sehr in meiner Mitte.

Nach oben Nach unten
 
Beste Freundin & engste Vertraute Gesucht.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The Future is Now :: [UN]WANTED :: User-Gesuche-
Gehe zu: