Sailor Moon - The Future is Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
AUFNAHMESTOPS | GESUCHE
Aufnahmestops

Derzeit keine~

Gesuche

Gesuche der User
Gesuche des Forums
Gesuche von Partnern
ICON OF THE MONTH
Fußgängerzone - Seite 3 Jsy1sp
CREDITS | IMPRESSUM

Copyright:© Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten

Impressum

Fußgängerzone

Nach unten 
+2
Chibiusa Tsukino
Queen_Serenity
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyFr Apr 04, 2014 9:26 pm

Makoto | Minako | Usagi

Gerade als die beiden Freundiinen in den Tag gehen wollten ,trafen sie Unterwegs auf ihre Liebe Freundin Minako die sie seit einiger Zeit nicht gesehen hat, Und sie sich auch wie es aussah das sie die beiden vermisst hatte als diese es auch Bestätige. Makoto sah auch das Usagi auch sehr glücklich gewesen war dass Minako endlich Zeit hatte . Die Braunhaarige genoss diesen Moment der Vertrautheit . Schade das Rei und Ami nicht da sind . Dann wäre alles so wie früher. dachte sich Makoto .
Usagi meinte das das es bestimmt so wie früher wäre was Makoto sich gerade ja auch gedacht hatte .
"Also wollen wir nun los ?" fragte Makoto die beiden

tbc: Park

Zuletzt von Makoto Kino am Do Mai 08, 2014 4:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minako Aino

Minako Aino

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptySo Apr 13, 2014 2:44 am

Es würde definitiv ein schöner Tag werden, dessen war sich die Blonde Kriegerin bewusst. Auch wenn irgendwie zum perfekten Tag, noch Rei und Ami fehlten. Kurz seufzte Minako, auch die beiden vermisste sie irgendwie... "Ja, nun sind wir mal wieder zusammen, dass wird toll heute" so sanguinisch wie Minako mal wieder drauf war, benahm sie sich auch fast so wie früher. Selbst wenn sie im Laufe der Zeit gealtert und somit eigentlich reifer geworden war. "Ja klar, lasst uns aufbrechen" und schon hakte sie sich bei ihren beiden Freundinnen ein und zerrte die beiden freudestrahlend - als es grün wurde - mit über die Straße, in Richtung des Juuban Parks. Es war glücklicherweise nicht sonderlich weit weg, sodass sie dahin laufen konnten.

(tbc: Park)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino

Usagi Tsukino

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 8:00 pm

Allesamt freuten sie sich darüber das sie etwas Zeit gemeinsam verbringen konnten. es war zwar Schade das Ami und Rei fehlten, aber dies konnte man im Moment jetzt auch nicht ändern. Und wer weis vielleicht treffen wir die Beiden ja auch noch irgendwo dachte Bunny zufrieden und war bereit sich auf dem Weg zum Park zu machen. Als Makoto dann fragte ob sie nun los können, nickte Usagi ihrer Freundin zu. "Ja von mir aus können wir los. Ich kann’s gar nicht mehr abwarten" meinte sie freudestrahlend. Dann hackte sich Minako bei Makoto und ihr ein und zerrte sie, ebenso freudestrahlend wie sie selbst es war, über die Straße in Richtung des Juuban Parks. Dieser lag glücklicherweise nicht weit entfernt von ihnen, sodass sie keinen allzu langen Fußmarsch vor sich hatten. Und während die drei sich nun auf den Weg machten, lächelte die Blondine bis über beide Ohren, denn so glücklich wie im Moment war sie schon lange nicht mehr gewesen und das sah man ihr auch an.

tbc: Juuban Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Fußgängerzone
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3