Nachdem ich die Beiden Familienmitglieder so vereint sah, überlegte ich , wohin ich als nächstes gehen könnte. Den Doc und seine Tochter hatte ich nun nach einigen Metern schon fast aus den Augen verloren, als ich erneut einen kleinen Vogel sah, der mitten auf die Fahrbahn zusteuerte. Natürlich gingen mir die Worte des Doc noch im Kopf rum, doch war die Fahrbahn nun etwas leerer und ich konnte den Kleinen Pipmatz nun retten, ohne das ich mich selber in Gefahr bringen würde. Da ich den Vogel nun in der Hand hate, und der Arzt der den anderen mit nahm, schon weg war, blieb mir nichts anders übrig, als diesen mit zu mir nach hause zu nehmen.
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 24.11.13 Alter : 29
Thema: Re: Fußgängerzone Mi März 05, 2014 7:58 am
Makoto | Minako | Usagi
Die drei Mädchen wollten sich gerade auf den Weg in den Park machen, als sich Ami plötzlich von ihnen verabschiedete und ging. Verdutzt schauten sich die beiden kurz an. Auf Makotos Frage hin was das den jetzt nun war antwortete Bunny gelassen. "Ach, bestimmt ist ihr etwas wichtiges wieder Eingefallen, weshalb sie nochmal los musste. Zudem kann sie uns ja anrufen oder eine Nachricht schreiben wenn sie wieder Zeit hat." Die beiden wollten sich gerade erneut auf den Weg machen, da hörten sie erneut eine ihnen vertraute Stimme. Es war Minako, welche glücklich auf sie zugerannt kam. Die Blondine freute sich sehr die beiden Mal wiederzusehen und fragte auch gleich nach wie es ihnen ginge. "Mir geht es zurzeit super gut könnte gar nicht besser sein und dir?" antworte sie fröhlich. "Hey Minako, Makoto und ich wollten gerade in den Park gehen, hast du nicht Lust uns zu begleiten" fragte sie auch gleich im Anschluss nach.
Gast Gast
Thema: Re: Fußgängerzone Mi März 12, 2014 10:03 am
Makoto | Minako | Usagi
Nachdem sich Makoto und Usagi umgedreht hatten, und sahen das es einer ihrer besten Freundinnen ist. "Hey Mina , ja ich freu mich auch dich zusehen also mir geht es gut und dir??? "antworte Makoto ihrer Freundin . Die Braunhaarige hörte ihren beiden Freundinnen zu . Als Usagi dann zu Minako meinte ob sie lust hätte und sich den beiden anschließen würde ,wartete Mako auf ihre Antwort und hoffte das Mina zustimmen würde. Immerhin war es ein echt schönes Wetter. In der zwischenzeit während Minako noch nicht geantwortet hatte schaute sich die große Braunhaarige ein wenig in der Gegend um.
Minako Aino
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 08.01.14
Thema: Re: Fußgängerzone So März 16, 2014 11:18 am
Minako | Usagi | Makoto
Minakos Freundinnen schienen sich auch sehr zu freuen, Minako endlich einmal wiederzusehen. In letzter Zeit hatte die Blondine aber auch beide Hände voll zutun gehabt und somit auch relativ selten Zeit für ihre Freundinnen, was sich aber in Zukunft nun hoffentlich ändern würde. Mit einem Lächeln blickte sie von Bunny nun zu Makoto und wieder zurück zu der ebenfalls blonden Mondprinzessin. "Also mir geht es ebenfalls super, hab euch nur um einiges vermisst" Minako brauchte ihre Freundinnen einfach und am besten und liebsten jeden Tag aufs Neue. Doch so einfach war es in der Zwischenzeit gar nicht mehr.. "Ja klar, ich komme gern mit" dagegen hatte Mina nun wirklich nichts einzuwenden. Ein Tag mit ihren Freundinnen dürfte doch eigentlich voll und ganz in ihrem Interesse liegen.
Usagi Tsukino
Thema: Re: Fußgängerzone Mo März 31, 2014 6:49 am
Makoto | Minako | Usagi
Bunny lächelte Minako glücklich an, als selbige zu ihr und Makoto meinte wie sehr sie sie doch vermisst hätte und sich deshalb so sehr darüber freute sie jetzt wiederzusehen. “Wir haben dich auch sehr vermisst Minako, aber jetzt bist du ja hier bei uns“ antwortet sie ihrer Freundin fröhlich. Als Minako dann auch zustimmte mit ihnen in den Park zu kommen machte Usagi vor lauter Glück einen Freudensprung. “Na super, dann können wir drei uns heute einen richtig klasse Tag zusammen machen“ rief sie gutgelaunt und strahlte übers ganze Gesicht. Dieser Tag war bis jetzt einfach klasse gelaufen und ganz bestimmt würde es auch so bleiben. Wow nach langer Zeit wieder ein Tag mit Freundinnen, das wird der hammer. Niemand kann mir das jetzt noch etwas verderben dachte die Blondine glückseelig
Gast Gast
Thema: Re: Fußgängerzone Fr Apr 04, 2014 9:26 pm
Makoto | Minako | Usagi
Gerade als die beiden Freundiinen in den Tag gehen wollten ,trafen sie Unterwegs auf ihre Liebe Freundin Minako die sie seit einiger Zeit nicht gesehen hat, Und sie sich auch wie es aussah das sie die beiden vermisst hatte als diese es auch Bestätige. Makoto sah auch das Usagi auch sehr glücklich gewesen war dass Minako endlich Zeit hatte . Die Braunhaarige genoss diesen Moment der Vertrautheit . Schade das Rei und Ami nicht da sind . Dann wäre alles so wie früher. dachte sich Makoto . Usagi meinte das das es bestimmt so wie früher wäre was Makoto sich gerade ja auch gedacht hatte . "Also wollen wir nun los ?" fragte Makoto die beiden
tbc: Park
Zuletzt von Makoto Kino am Do Mai 08, 2014 4:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Minako Aino
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 08.01.14
Thema: Re: Fußgängerzone So Apr 13, 2014 2:44 am
Es würde definitiv ein schöner Tag werden, dessen war sich die Blonde Kriegerin bewusst. Auch wenn irgendwie zum perfekten Tag, noch Rei und Ami fehlten. Kurz seufzte Minako, auch die beiden vermisste sie irgendwie... "Ja, nun sind wir mal wieder zusammen, dass wird toll heute" so sanguinisch wie Minako mal wieder drauf war, benahm sie sich auch fast so wie früher. Selbst wenn sie im Laufe der Zeit gealtert und somit eigentlich reifer geworden war. "Ja klar, lasst uns aufbrechen" und schon hakte sie sich bei ihren beiden Freundinnen ein und zerrte die beiden freudestrahlend - als es grün wurde - mit über die Straße, in Richtung des Juuban Parks. Es war glücklicherweise nicht sonderlich weit weg, sodass sie dahin laufen konnten.
(tbc: Park)
Usagi Tsukino
Thema: Re: Fußgängerzone Mi Mai 07, 2014 8:00 pm
Allesamt freuten sie sich darüber das sie etwas Zeit gemeinsam verbringen konnten. es war zwar Schade das Ami und Rei fehlten, aber dies konnte man im Moment jetzt auch nicht ändern. Und wer weis vielleicht treffen wir die Beiden ja auch noch irgendwo dachte Bunny zufrieden und war bereit sich auf dem Weg zum Park zu machen. Als Makoto dann fragte ob sie nun los können, nickte Usagi ihrer Freundin zu. "Ja von mir aus können wir los. Ich kann’s gar nicht mehr abwarten" meinte sie freudestrahlend. Dann hackte sich Minako bei Makoto und ihr ein und zerrte sie, ebenso freudestrahlend wie sie selbst es war, über die Straße in Richtung des Juuban Parks. Dieser lag glücklicherweise nicht weit entfernt von ihnen, sodass sie keinen allzu langen Fußmarsch vor sich hatten. Und während die drei sich nun auf den Weg machten, lächelte die Blondine bis über beide Ohren, denn so glücklich wie im Moment war sie schon lange nicht mehr gewesen und das sah man ihr auch an.