Sailor Moon - The Future is Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
AUFNAHMESTOPS | GESUCHE
Aufnahmestops

Derzeit keine~

Gesuche

Gesuche der User
Gesuche des Forums
Gesuche von Partnern
ICON OF THE MONTH
Geliebtes Schwesterherz Sango Tzubo Jsy1sp
CREDITS | IMPRESSUM

Copyright:© Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten

Impressum


 

 Geliebtes Schwesterherz Sango Tzubo

Nach unten 
AutorNachricht
Degeal Tzubo

Degeal Tzubo


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.14
Alter : 40

Geliebtes Schwesterherz Sango Tzubo Empty
BeitragThema: Geliebtes Schwesterherz Sango Tzubo   Geliebtes Schwesterherz Sango Tzubo EmptyFr Jun 27, 2014 1:02 am



W E R  S U C H T
Name:
Degeal Tzubo II.
Alter:
menschliche 17 Jahre, aber dämonisch schon um die 60 Jahre alt, jedoch altert er sehr langsam, weswesen sein Körper ein bisschen „hinterherhinkt“. Aber das stört Deg nur wenig, er ist gern der ewige Schüler und auch ewig jung.
Was ist dein Chara:
Degal II. ist der Sohn von Degeal dem I., der vor gut 50 Jahren auf die Oberfläche geschickt wurde, um einen langfristen Plan vorzubereiten, der die Eroberung der Erde durch die Dämonen vorbereiten sollte. Um es salopp auszudrücken sollte Degeal die Erde für die Ankunft der Höllenarmeen vorbereiten und den Unterweltlern sozusagen den Weg ebnen. Mit seiner Frau, seinem Sohn Degeal II. und der jüngsten Tochter Sango lebt er in Tokyo, wo Sohn und Tochter zur Schule gehen und den Sailor- Kriegerinnen zwischendurch das Leben schwer machen.

Degeal II., der ewige Schüler, ist ein Satansbraten, mit dem eigentlich nie sonderlich gut Kirschen essen ist, außer er hat besonders gute Laune. Er spielt gern Psychospiele und hetzt seine Mitmenschen gegeneinander auf, indem er Gerüchte und Lügen in die Welt setzt und dann zuschaut, wie diese Wurzeln treiben und die Menschen in Streit verwickeln. Ob er von dieser negativen Energie seine Kraft bezieht oder ob er es nur zum Spaß macht, ist allerdings unbekannt.

W E R  W I R D  G E S U C H T
Name:
Sango Tzubo,
Alter:
dämonische 20 Jahre alt, äußerlich so in Degeals Alter, also so um die 16- 17. Dämonenmädchen altern schneller, um sich gegen stärkere Dämonen behaupten zu können.
Abstammung:
Sango ist die Tochter von Degeal dem I. und seiner dämonischen Frau Echi(dna). Sie ist die jüngere Schwester von Degeal dem II., somit im übertragenen Sinne die Prinzessin des Hauses. Auch wenn sie mit Deg verwandt ist, sieht sie ihm kaum ähnlich, ähnelt Degeal eher seinem Vater, hat Sango sehr viele Attribute ihrer Mutter übernommen, zum Beispiel ihre schneeweißen Haare.
Charakter:
Sango ist ein Luder, ein richtig kleines Miststück mit Schwefel im Blut und Feuer im Herzen. Sie ist schon relativ frühreif und umgibt sich gern mit menschlichen Jungs in ihrem äußerlichen Alter, die sie mit ihrer becircenden Art locker um den Finger wickeln kann, um sie dann zu verführen. Hin und wieder kommt es auch vor, dass sie dabei sehr grob werden kann. Sie weiß, was sie will und wenn etwas nicht nach ihrem Willen läuft, dann kann sie hochgehen wie eine Bombe. In der Unterwelt ist das Geschwisterpaar Tzubo gefürchtet unter Gleichaltrigen, denn was Degeal mit seiner Cleverness im Kampf erreicht, das erreicht Sango durch sehr maskulines Auftreten und Brutalität. Sie ist körperlich sehr stark, auch wenn man ihr das nicht so ansieht, doch besitzt sie wie ihr Bruder Deg auch telekinetische und telepathische Fähigkeiten, was es den Geschwistern ermöglicht, lautlos miteinander zu kommunizieren.
Von Menschen hält Sango recht wenig, außer sie benutzt sie zum Spielen und zum Zeitvertreib. Doch hat auch sie ein gewisses Vergnügen daran gefunden, die Sailor- Kriegerinnen zu ärgern und ihnen böse mitzuspielen.
Avatarperson:
Suigintou aus Rozen Maiden
kleiner Text:
Ich versuche regelmäßig zu posten und auch recht lange Posts zu schreiben, wenn es mir mein RL erlaubt. Das geht natürlich immer vor.
Über Interesse am Char würde ich mich freuen, vor allem über langfristiges Interesse. Anmelden und dann nicht mehr auftauchen sollte also bitte nicht sein Smile

Nach oben Nach unten
 
Geliebtes Schwesterherz Sango Tzubo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Degeal Tzubo II.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The Future is Now :: [UN]WANTED :: User-Gesuche-
Gehe zu: