Sailor Moon - The Future is Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
AUFNAHMESTOPS | GESUCHE
Aufnahmestops

Derzeit keine~

Gesuche

Gesuche der User
Gesuche des Forums
Gesuche von Partnern
ICON OF THE MONTH
Rei Hino || Sailor Mars Jsy1sp
CREDITS | IMPRESSUM

Copyright:© Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten

Impressum


 

 Rei Hino || Sailor Mars

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rei Hino || Sailor Mars Empty
BeitragThema: Rei Hino || Sailor Mars   Rei Hino || Sailor Mars EmptyDi Jun 24, 2014 10:32 am

Rei Hino

 
Sailor Mars
Feuer zu Wasser und Wasser zu Feuer!


 
OVER YOU
Alles was ihr über mich wissen müsst.
Name:

  Rei Hino : Geist des Feuers

  Spitzname

  Reirei

  Alter

  25

  Geburtstag/Geburtsort

  Eigendeich der Planet und das Schloss Mars, jedoch wiedergeboren auf der Erde, genauer Tokio , wo sie heute noch lebt.

  Familie

  Irdische Welt:

Mutter: Risa Hino

Vater: Takashi Hino

Opa: Großvater Hino


  Andere Verwandte

  Onkel: Kengo Ibuki

  Job:

  Rei geht der Berufung einer Miku nach.

 
CHARAKTERSTUFF
Mein Sein, meine Seele.


Am Anfang war die Junge Frau wie ein Typischer Tenee. Launisch, gelegentlich sehr reizbar wie das Feuer.
Jedoch hat sie in den Jahren , die sie als die Kriegerin des Feuers an der Seite der Prinzessin verbracht hat, gelernt, das sie ihr Temperament zügeln muss.
Jedoch ist Rei immer noch eine Person, auf die Man bauen kann.
Sie ist immer noch sehr Hilfsbereit, Teilt die Sorgen der anderen und ist immer für jeden da, der ihre Hilfe benötigt.
Selbst zu Kindern ist sie in der Zeit sehr offener geworden.
Doch was Gefühle gegen über einer Bestimmten Person angeht, ist Rei noch verschlossen und will mit den Gefühlen nicht raus posaunen, auch wenn es bereits anderen aufgefallen ist, wie sie Yuichiro Kumada anschaut und mit ihm umgeht.


  Aussehen

  Rei hat langes schwarzes Haar, Violette Augen und auch ihr Teint umfasst ein sanftes und zartes orange.
Ihre Kleidungen hängt von der jeweiligen Situation ab.
Im Tempel beispielsweise trägt sie die Typische Tracht einer Miku, sprich weißes Oberteil und Rote Hose.
Wenn sie sich mit ihren Freunden trifft, ist es auch wieder Situations- und Wetter abhängig.
Ansonsten kann man sagen, Rei ist im Punkt Sachen sehr selbstbewusst.


  Besondere Merkmale

  Egal ob sie als Sailor Mars oder einfach als Rei Hino unterwegs ist, kann sie die Auren anderer wahrnehmen und so entscheiden, ob diese gutgesinnt oder böse sind.

  Stärken

  ღ Mystische Fähigkeiten
ღ hält stets zu ihren Freunden
ღ Gesangstalent (meint jedenfalls sie selber)
ღ setzt sich gern für andere ein
ღ verantwortungsvoll (geht mit anderen Sachen immer Sorgfälltig um)
ღ kreativ


  Schwächen

  ✽ ungeduldig
✽ leicht reizbar
✽ Dickkopf
✽ hänselt gern eine gewisse Freundin
✽ aufbrausend
✽ provokant


  Vorlieben

  ღ Singen
ღ Comics lesen
ღ Yuichiro (aber das gibt sie ungern offen zu)
ღ Kugelfisch
ღ Meditationen
ღ Shoppen


  Abneigungen

  ✽ Usagi, wenn sie wieder jammert
✽ Krieg
✽ Spargel
✽ Ungepflegte Menschen (nicht gewaschen ect.)
✽ Ungehobelte Jungs (die keine Manieren haben )
✽ Unzivilisierte Menschen (die sich benehmen wie die Axt im Walde)

 
LIFE IS HARD
Erinnerungen an damals.


  Lebenslauf
 
  Rei Hino, alias Prinzessin Mars wurde nach der Zerstörung des Mondpalastest mit ihren Freundinnen und Prinzessin Serenity neugeboren und lebt unter dem Pseudonym Rei Hino weiter.
Als Rei ist Mars von Anfang an in der Welt der Mystik und der Magie eingeweiht.
Denn ihr Opa, der einen Schrein Pflegt, wurde sie auch in der Kunst der Miko eingeweiht.

Als Miko hat Rei das Talent oder die Gaben, das sie durch Ahnungen in die Zukunft sehen kann, zwar nicht so wie i diversen Si-Fi filmen, sondern nur begrenzt.
Natürlich kann sie durch die Meditationen auch die Auren der Menschen und Tiere wahrnehmen.
Nachdem Rei in dem Schrein ihres Großvaters Meditierte, wurde sie von einem Dämon angegriffen, der sie so in angst versetze, das sie sich in Sailor Mars verwandelte.

Als sie sich in Mars verwandelte, legte sie den Dämon im Handumdrehen um, so das Sailor Moon nicht wirklich helfen musste.
Des weiteren war Rei vor der Beziehung mit Yuichiro anwandelte, mit Mamoru Chiba zusammen, jedoch war das nicht wirklich für die Ewigkeit gedacht, da sie schnell merkte, das er mehr für Bunny empfand als für sie, was Rei aber im laufe der Zeit nicht mehr so wirklich störte.

Einige Zeit verging und Rei hatte sich damit angefreundet, nicht nur Bunny sondern auch Minako,Makoto und Ami in ihr Herz zu lassen.
Nachdem sie einige Zeit mit dem Sailor Team unterwegs war, hatte sie auch irgendwann die Tochter der Mondprinzessin Sernity kennen zu lernen.
Anfangs war es aber eine komische Begegnung, da Chibiusa sich sehr oft mit Bunny stritt und sie meist auch zur weißglut brachte,
Jedoch änderte es nichts daran, das Rei die kleine doch irgendwie mochte.

Die Zeit verging wieder , die Feinde die kamen gingen auch wieder und so ward es, das die stärkste Kriegerin der Galaxis besiegt wurde.
Galaxia, eine der mächtigsten Gegner die Mars bisher besiegt hatte.
Zwar starb die junge Prinzessin des Mars 2x, was aber nicht an ihrer Willenstärke lag, sondern darin, das ihr die Kraft fehlte, jene zu beschützen die ihr lieb und teuer waren.
Doch mit dem letzen Kampf und der erneuten Auferstehung, hatte Mars nun eine neue Form angenommen und dazu auch neue Kräfte gewonnen.

Nach dem Kampf vergingen etliche Jahre und auch sie wurde Mutter.
Ja Rei , die Kämpferin des Feuers hatte mit Yuichiro eine Tochter, die sie ebenfalls Rei taufte.
Das Kind ist mittlerweile 3 Jahre jung und schon ganz schön mobil.
Den Schrein den sie übernahm, leitet die Junge Miko immer noch, auch wenn sie mit den Senshis gelegentlich zusammen sitzt und über alte Dinge oder neuere Dinge redet.
Auch ihren Beruf den sie machen wollte, hat Rei nie ganz aufgegeben.

Denn nicht nur Minako ging den Beruf einer Sängerin und Schauspielerin nach, nein auch Rei tat hin und wieder mal etwas gutes um Geld in die Kasse zu bekommen.
Das ihr Schrein aber von Groupies wimmelt, stört sie ebenfalls nicht, denn ihr Mann Yuichiro hilft ihr bei den Täglichen Aufgaben die anfallen.


 
WHAT IS YOUR IDENTITY
Das bin ich noch..


  Wesen

  Senshi

  Aussehen

  Als Senshi hat Mars einen Weißen Body an, welcher mit einem Matrosenumhang,einer Roten Schleife auf der Brust und Hüfte(Rücken) versehen ist.
Am Hals hat sie ein Rotes Band, an den Ohren trägt sie Ohrstecker die mit einem Stern versehen sind.
Ihre Schuhe sind kurze Hackenschue die die Farbe Rot ziert.
An der Hüfte hat sie eine Art Gürtel der mit dem weißen Body verbunden ist, wo sich in der Mitte des Gürtels eine Brosche Befindet.
Der Rock ist ebenfalls in Rot gehalten.
Die Brosche die sie auf der Brust trägt , hat die Form eines Sternes.
Mars trägt an den Armen weiße Handschuhe die bis über die Elle reichen, wo am ende der Handschuhe 3 Rote Gummibänder sind, die die Handschuhe am Arm halten.
Ebenfalls hat Mars über die Schultern reichend, eine Art Panzer in form von einer Kugel, die mit 2 Gummibändern am Arm befestigt sind.

Rei Hino || Sailor Mars Eternalsailormars


  Fähigkeiten

  Sie kann ihre Bannzettel verwenden um einen Feind zu lähmen.Natürlich kann sie dies auch , wenn sie nicht in ihrer Senshi Form ist.

  Angriffe/Verwandlungen

  Rei hat als Sailor Mars verschiedene Verwandlungssprüche, jedoch ist ihr aktueller, der sie in Super Sailor Mars verwandelt folgender:

Mars Crystal Power, Make Up

Ihre angriffe jedoch,. sind immer noch die selben:

    Weiche, böser Geist

Wenn Sailor Mars diese Attacke nutzt, zieht sie einen Bannzettel mit japanischen Zeichen und spricht einen Spruch (meist japanische Silben), dann spricht sie die Worte: "Weiche, böser Geist!" und wirft den Zettel auf einen Gegner, der von einem (wie der Name schon sagt) bösem Geist beherrscht wird. Somit wird der Gegner von dem bösen Geist befreit.

   Feuerball
 
Um die Attacke auszuführen, verschränkt sie ihre Finger ihrer beiden Hände ineinander, jedoch mit ausgestreckten Zeigefingern. An deren Fingerspitzen formt sich nach einer kurzen Phase der Konzentration ein Feuerball, der anschließend auf den Gegner oder das Ziel abgefeuert wird. Die Beschwörungsformel lautet "Feuerball, flieg!".

   Macht des Feuers

Sailor Mars beschwört hierzu Pfeil und Bogen aus Feuer hervor und schießt den Pfeil schließlich auf den Gegner oder das Ziel ab. Die Beschwörungsformel lautet "Mars! Macht des Feuers, sieg!".

   Feuerschlange

Mars beschwört eine Feuerschlange die ihre Feinde angreift.


  Gesinnung

  Gut


 
TEAM INFOS
Für Ordnung und Recht.


  Avatar

  Rei Hino - Sailor Moon

  Darf dein Chara weiter gegeben werden?

  Account ja, Set und Stecki nop

  Alter

  28

  Zweitcharaktere

  nop

  Aufmerksamkeit

  Ähm..dat wes ick nimmer oO

  Regeln

  #Edit bei Taru


 
Template by Castiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rei Hino || Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Rei Hino || Sailor Mars   Rei Hino || Sailor Mars EmptyDi Jul 08, 2014 8:23 am

Haben Fertig Taru und Chibi XD
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Senshi of Death
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.11.13

Rei Hino || Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Rei Hino || Sailor Mars   Rei Hino || Sailor Mars EmptyFr Jul 11, 2014 10:20 am

Ich kümmer mich morgen drum... Mir gehts heute nicht so gut Smile
Hoffe das ist okay ^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rei Hino || Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Rei Hino || Sailor Mars   Rei Hino || Sailor Mars EmptyFr Jul 11, 2014 8:15 pm

jo die Gesundheit geht vor
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Senshi of Death
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.11.13

Rei Hino || Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Rei Hino || Sailor Mars   Rei Hino || Sailor Mars EmptySa Jul 12, 2014 12:58 am

Hallo ^^

So, hab mir den Stecki durchgelesen. Finde ich an sich nicht schlecht. Du hast nur im Lebenslauf teilweise ziemliche Grammatikfehler ^^ Da könntest du nochmal drüber schauen.
Ich muss aber zugeben, dass ich es ein wenig komisch finde, dass ihre Tochter auch Rei heißt... Das ist für mich zu viel Verwirrung im Forum, wenn sich jemand für die Tochter entscheiden würde. Im Endeffekt möchte ich da noch auf Chibiusas Meinung warten. Ich persönlich fände es aber besser, wenn man sich für die Kinder andere Namen ausdenkt...

Ansonsten steht dem WoB nichts im Wege ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rei Hino || Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Rei Hino || Sailor Mars   Rei Hino || Sailor Mars EmptySa Jul 12, 2014 1:16 am

Alles klar mach ich nachher wenn mein PC mit dem scannen fertig ist. Und was den Namen angeht...so steht der im Wiki drin. Bei dem parallel Sailor Moon. Kann ihn aber ändern xd

LG Rei

Ps: natürlich warte ich noch was Chibiusa sagt
Aber die Fehler korrigiere ich noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rei Hino || Sailor Mars Empty
BeitragThema: Re: Rei Hino || Sailor Mars   Rei Hino || Sailor Mars Empty

Nach oben Nach unten
 
Rei Hino || Sailor Mars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon - The new Live
» Anfragen
» Ami Mizuno ~ Sailor Merkur
» Ami Mizuno ~ Sailor Merkur
» Sailor Moon - Another Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The Future is Now :: FOR THE INPLAY :: APPLICATION-
Gehe zu: