Sailor Moon - The Future is Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
AUFNAHMESTOPS | GESUCHE
Aufnahmestops

Derzeit keine~

Gesuche

Gesuche der User
Gesuche des Forums
Gesuche von Partnern
ICON OF THE MONTH
Das Haus der Tsukinos Jsy1sp
CREDITS | IMPRESSUM

Copyright:© Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten

Impressum

Das Haus der Tsukinos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Queen_Serenity
Admin
Queen_Serenity

Anzahl der Beiträge : 108

Das Haus der Tsukinos Empty
BeitragThema: Das Haus der Tsukinos   Das Haus der Tsukinos EmptySo Dez 01, 2013 7:07 am

...
Nach oben Nach unten
https://sm-thefuture.forumieren.com
Usagi Tsukino

Usagi Tsukino

Anzahl der Beiträge : 19

Das Haus der Tsukinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Tsukinos   Das Haus der Tsukinos EmptySa Dez 14, 2013 9:33 am

Firstpost

Es war Sonntag, weshalb Usagi an diesen Tag schön und vor allem lange Schlafen konnte.
Als sie dann doch aufgestanden war, machte sie sich für den heutigen Tag soweit fertig.
Danach ging sie runter in die Küche, wo sie auch ausgiebig mit ihrer Familie frühstückte. Dann half sie noch etwas im Haushalt. Geschirr spülen, aufräumen und Staub wischen, eben was so anfiel. Als auch das alles soweit erledigt war, überlegte die junge Frau was sie denn jetzt noch mit dem restlichen Tag anfangen könnte. Mh, ich könnte ja mal Makoto anschreiben, ob sie Lust hätte was zu unternehmen dachte sich Bunny und holte ihr Handy. Die SMS war schnell geschrieben und verschickt. Doch da Usagi ja nicht wissen konnte wann ihre Freundin die Nachricht wohl lesen würde, beschloss sie sich schon mal auf dem Weg zu machen.
Und mit etwas Glück treffe ich sie vielleicht auch schon dachte sie glücklich und machte sich dann langsam auf dem Weg.

tbc: Fußgängerzone
Nach oben Nach unten

Das Haus der Tsukinos
Seite 1 von 1