Spitzname Gibt es Spitznamen, mit denen du gerufen wirst?
Alter Wie alt ist dein Charakter?
Geburtstag/Geburtsort Wo bist du geboren?
Familie Hat dein Charakter Familie? Versteht er sich gut mit ihnen oder streiten sie nur?
Andere Verwandte Gibt es noch andere Verwandte, die dein Charakter kennt?
Job: Welchem Beruf geht dein Charakter nach? Oder ist er sogar noch Schüler? Oder momentan Arbeitslos?
CHARAKTERSTUFF
Mein Sein, meine Seele.
Was hat dein Charakter für Eigenschaften? Ist er freundlich oder eher nicht? Wie wirkt er auf andere auf den ersten Blick?
Aussehen Wie sieht dein Charakter aus? Was hat er für Kleidungsvorlieben? Wie wirkt er auf andere?
Besondere Merkmale Hat dein Charakter besondere Merkmale? Schmuck oder ähnliches?
Stärken Was für Stärken hat dein Charakter? Bitte mindestens 6 Stärken, egal ob ein Text oder Stichpunkte
Schwächen Wie jeder andere hat man auch Schwächen. Welche sind deine? Ebenfalls bitte 6 Schwächen
Vorlieben Was hat dein Charakter für Vorlieben? Was macht er gerne? Bitte ebenfalls 6 Vorlieben aufzählen
Abneigungen Was für Abneigungen hat er? Zähl ebenfalls bitte mindestens 6 auf.
LIFE IS HARD
Erinnerungen an damals.
Lebenslauf Dein Leben in der anderen Welt?Pflicht für Seriencharas. Erfundene dürfen aber auch. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr Souichi Tomoe eine PN schicken
Wie hat dein Charakter bis jetzt gelebt? Bitte daran denken, je älter der Chara, umso länger der Lebenslauf
WHAT IS YOUR IDENTITY
Das bin ich noch..
Wesen Was bist du? Mensch, Dämon, Senshi, Bösewicht
Aussehen Wie siehst du als zweite Identität aus?
Fähigkeiten Was hast du für Fähigkeiten als zweite Identität?
Angriffe/Verwandlungen Wie heißt dein Verwandlungsspruch? Was passiert? Wie heißen deine Angriffe und was bewirken sie?
Gesinnung Bist du Gut, Böse oder Neutral?
TEAM INFOS
Für Ordnung und Recht.
Avatar Wer ist das auf deinem Avater? (Name und Serie/Film nennen)
Darf dein Chara weiter gegeben werden? Wenn du uns verlässt, ob der Charakter weiter gegeben werden darf oder nicht. Mit oder ohne Set?
Alter Wie alt bist du wirklich?
Zweitcharaktere Hast du noch mehr Charaktere hier?
Aufmerksamkeit Wie hast du hier her gefunden?
Regeln Bitte hier das Lösungswort schreiben, was in den Regeln versteckt ist
<div class="tit2">OVER YOU</div><div class="box1"><div class="subtit2">Alles was ihr über mich wissen müsst.</div>[b]Name:[/b] [i]Wie heißt du?[/i]
[b]Spitzname[/b] [i]Gibt es Spitznamen, mit denen du gerufen wirst?[/i]
[b]Alter[/b] [i]Wie alt ist dein Charakter?[/i]
[b]Geburtstag/Geburtsort[/b] [i]Wo bist du geboren?[/i]
[b]Familie[/b] [i]Hat dein Charakter Familie? Versteht er sich gut mit ihnen oder streiten sie nur?[/i]
[b]Andere Verwandte[/b] [i]Gibt es noch andere Verwandte, die dein Charakter kennt?[/i]
[b]Job:[/b] [i]Welchem Beruf geht dein Charakter nach? Oder ist er sogar noch Schüler? Oder momentan Arbeitslos?[/i]</div> <div class="tit2">CHARAKTERSTUFF</div><div class="box1"><div class="subtit2">Mein Sein, meine Seele.</div>[i]Was hat dein Charakter für Eigenschaften? Ist er freundlich oder eher nicht? Wie wirkt er auf andere auf den ersten Blick?[/i]
[b]Aussehen[/b] [i]Wie sieht dein Charakter aus? Was hat er für Kleidungsvorlieben? Wie wirkt er auf andere?[/i]
[b]Besondere Merkmale[/b] [i]Hat dein Charakter besondere Merkmale? Schmuck oder ähnliches?[/i]
[b]Stärken[/b] [i]Was für Stärken hat dein Charakter? Bitte mindestens 6 Stärken, egal ob ein Text oder Stichpunkte[/i]
[b]Schwächen[/b] [i]Wie jeder andere hat man auch Schwächen. Welche sind deine? Ebenfalls bitte 6 Schwächen[/i]
[b]Vorlieben[/b] [i]Was hat dein Charakter für Vorlieben? Was macht er gerne? Bitte ebenfalls 6 Vorlieben aufzählen[/i]
[b]Abneigungen[/b] [i]Was für Abneigungen hat er? Zähl ebenfalls bitte mindestens 6 auf.[/i]</div> <div class="tit2">LIFE IS HARD</div><div class="box1"><div class="subtit2">Erinnerungen an damals.</div>
[b]Lebenslauf[/b] [b]Dein Leben in der anderen Welt?[/b] [i]Pflicht für Seriencharas. Erfundene dürfen aber auch. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr Souichi Tomoe eine PN schicken[/i]
[i]Wie hat dein Charakter bis jetzt gelebt? Bitte daran denken, je älter der Chara, umso länger der Lebenslauf[/i]</div>
<div class="tit2">WHAT IS YOUR IDENTITY</div><div class="box1"><div class="subtit2">Das bin ich noch..</div>