Sailor Moon - The Future is Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
AUFNAHMESTOPS | GESUCHE
Aufnahmestops

Derzeit keine~

Gesuche

Gesuche der User
Gesuche des Forums
Gesuche von Partnern
ICON OF THE MONTH
Große Wiese Jsy1sp
CREDITS | IMPRESSUM

Copyright:© Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten

Impressum


 

 Große Wiese

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Queen_Serenity
Admin
Queen_Serenity


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.11.13

Große Wiese Empty
BeitragThema: Große Wiese   Große Wiese EmptyDo Nov 21, 2013 6:55 am

...
Nach oben Nach unten
https://sm-thefuture.forumieren.com
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyMo Apr 21, 2014 12:19 am

Makoto / Minako/ Usagi

cf: Fußgängergängerzone

Während sich die drei nun einig waren ,machten sie sich auf den Weg in den Park .Als siediesen betraten entdeckte Makoto eine Blumenwiese . Langsam ging die Donnerkriegerin zu dieser und setzte sich rein . Wie jeder von ihr wusste liebte sie Blumen über alles und so konnte sie einfach nicht wieder stehen und so pflückte sie zwei Stück aber natürlich unauffällig so das es keiner sah. Sie schaute dann zu ihren beiden Freundinnen und winkte diese zu sich hin.
Nach oben Nach unten
Minako Aino

Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.01.14

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptySo Mai 11, 2014 12:25 pm

(cf: Fußgängerzone)

Als die Kriegerinnen im Park angekommen waren, setzte sich die Kriegerin des Donners auch schon in die Blumenwiese. Minako lächelte leicht, natürlich wusste sie von Makoto, dass sie die Blumen liebte und dass sie sich wahrscheinlich auch gerade darum hier ziemlich wohl fühlte. Aber auch Minako liebte die schönen Dinge im alltäglichen Leben, weshalb sie einen Moment lang von dem Sonnenuntergang abgelenkt wurde. Es schien wohl schon ziemlich spät zu sein... Nichts desto trotz ging auch Mina - als Makoto die beiden Mädchen zu sich winkte zu ihr hin und ließ sich neben ihr auf der Blumenwiese nieder. Allerdings legte sie sich gleich hin und schaute weiterhin zum Sonnenuntergang.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino

Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 28

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyMi Mai 14, 2014 6:13 am

Makoto / Minako/ Usagi

cf: Fußgängerzone

Als die drei jungen Frauen in Park angekommen waren, ging schon langsam die Sonne unter. Doch dies war ihnen allen egal. Makoto entdeckte sofort eine wunderschöne Blumenwiese und setzte sich dort erst mal hinein. Minako beobachtete währenddessen den Sonnenuntergang. Auch Usagi schaute begeistert zu wie sich der Himmel allmehlig in ein rotes Meer verwandelte. Oh, wie romantisch. zu Schade das Mamoru jetzt nicht bei mir ist dachte die Blondine verträumt. Doch als Makoto sie zu sich her winkte, kam auch Bunny zu ihr und setzte sich in die Wiese, wo sie erst mal an den vielen farbenfrohen Blumen schnupperte. “Ach, die sehen nicht nur herrlich aus, die riechen auch noch so fantastisch“ meinte sie glücklich. Kurz darauf tat sie es ihrer Freundin Minako gleich und legte sich hin umso weiter den wunderschönen Sonnenuntergang bestaunen zu können. In diesem Moment war Usa mit sich und der Welt sehr zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptySo Mai 25, 2014 2:30 am

Makoto / Minako /Usagi


Nachdem auch ihre beide Freundinnen zu ihr auf der Wiese kam und sich dann in diese gleich nieder gelassen hatten, um sich den Sonnenuntergang anzusehen. Tat die Kriegerin des Donners das gleich und legte sich neben Usa  und blickte zum Sonnenuntergang.
"Das ist wirklich ein wunderschöner Tag heute. Ich genieße den Frieden auf der Erde richtig.Doch schade das Tag bald zuende ist.
Wir sollten sowas echt öfters machen"
sagte Makoto zu Usa und Minako.
Aus irgendeinen Grund wollte die Donnerkriegerin einfach nur noch hier liegen bleiben.
Doch sie wusste dass es nicht ewig so schein konnte.
Nach oben Nach unten
Minako Aino

Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.01.14

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptySo Jun 01, 2014 7:48 am

Hier saß sie nun bei ihren Freundinnen und war mal wieder überaus glücklich, mit ihnen nach so langer Zeit einen Tag verbringen zu können. "Oh ja, da stimme ich dir zu Makoto" leider gingen solche gemeinsamen Tage viel zu schnell um und genau das war ein ziemlich großer Hindernis. Minas Blick wanderte mal wieder hinauf zu dem brillianten Sonnenuntergang, genau das gab dem gemeinsamen Tag mit ihren Freundinnen noch die Krönung. "Was habt ihr eigentlich in letzter Zeit so getrieben, weil wir ja wirklich kaum etwas voneinander gehört haben?" fragte Mina schließlich nach und ließ den Blick dabei kurz über Bunny und Makoto schweifen, ehe sie wieder nach oben blickte. Wieder einmal erkannte man die Kriegerin der Liebe und Schönheit in ihr, denn was gab es bitte schöneres als ein wunderschöner romantischer Sonnenuntergang bzw. Sonnenaufgang? Beides waren toll, vor allem wenn sich die rötliche Farbe über den gesamten Horizont erstreckte oder man sich am Meer befand.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino

Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 28

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyMi Jun 04, 2014 8:19 pm

Makoto / Minako /Usagi

Alle drei genossen sie diesen wunderbaren Tag auf Erden und sie alle wünschten sich das dieser Tag nie enden würde. Es war so friedlich das man auch in ruhe seine Gedanken umher schweifen lassen konnte ohne gestört zu werden. "Ja, solche Tage dürfte es nach mir auch ruhig öfters geben, Mako" meinte Bunny zufrieden und beobachtet weiter den Sonnenuntergang. "Wir sollten uns finde ich mal öfters treffen. Eben wie in alten Zeiten" meinte die Blondine darauf und schmunzelte. "Wenn ich sogar ganz ehrlich sein soll vermisse ich diese Zeiten sogar" fügte sie dann verträumt hinzu. Dann fragte Minako was sie denn in letzter Zeit so getan hatten. "Also bei mir läuft alles traumhaft gut. Mamoru und ich sind jetzt mittlerweile glücklich verlobt und planen unsere Hochzeit und meine Arbeit im Kindergarten ist auch so wundervoll. Vor allem das viele schöne Kinderlachen macht mich immer besonders glücklich" antwortet Usagi ihrer Freundin zufrieden. "Und was hast du so in letzter Zeit erlebt Mina?" fragte sie im Anschluss die Blondine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese EmptyFr Jun 20, 2014 11:19 am

Makoto |Minako | Usagi



Makoto genoss die Zeit mit der sie mit ihren Freundinnen zusammen war. Und so war es auch klar gewesen dass sie irgendwann doch etwas sentimental wurden und, und Bunny es dann auch ansprach das sie die alte Zeit vermisse würde. Und auch Mina war der selben Meinung wie die beiden gewesen.
Als Mina fragte was sie so getrieben hatten überlegte die Donnerkriegerin erst einmal und antwortete ihren Freundinnen ."Ich mach zurzeit eine Ausbildung als Floristin in einen wunderschönen Blumenladen und ihr ?" sagte Makoto. Und schaute sich derweil noch den wunderschönen Sonnenuntergang an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The Future is Now :: The Other World-
Gehe zu: