Sailor Moon - The Future is Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
AUFNAHMESTOPS | GESUCHE
Aufnahmestops

Derzeit keine~

Gesuche

Gesuche der User
Gesuche des Forums
Gesuche von Partnern
ICON OF THE MONTH
Kirschblütenallee Jsy1sp
CREDITS | IMPRESSUM

Copyright:© Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten

Impressum


 

 Kirschblütenallee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Queen_Serenity
Admin
Queen_Serenity


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.11.13

Kirschblütenallee Empty
BeitragThema: Kirschblütenallee   Kirschblütenallee EmptyDo Nov 21, 2013 6:53 am

...
Nach oben Nach unten
https://sm-thefuture.forumieren.com
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 36

Kirschblütenallee Empty
BeitragThema: Re: Kirschblütenallee   Kirschblütenallee EmptyDo Mai 15, 2014 10:29 am

CF See

Chiyoko war noch immer stink sauer gewesen und musste sich abreagieren. Aber das der Mann sie kannte ließ ihr auch keine ruhe. Sie kannte diesen nicht und genau das beunruhigte sie. ob er etwas mit der drohenden Gefahr zu tun hat die der Dämonenwelt bevor steht? Auf jedenfalls scheint er mich zu kennen und das Gefällt mir gar nicht. dachte sich Chiyoko als sie lief. Sie lief den Weg weiter entlang und gelangte schlussendlich in die Richtung des Brunnen der im Park war. Menschen waren hier reichlich gewesen und Chiyoko bekam ein grinsen im Gesicht. „ Das gefällt mir… Aki kannst du bitte mal kommen?“ fragte sie in die Luft und plötzlich tauchte neben ihr ein Typ auf mit kurzen blonden Haaren. Er war durchaus gut gebaut gewesen und war ein Frauenverschlinger. „ Lass uns ein bisschen Sammeln gehen mein Freund.“ Und mit diesen Worten stürzte er sich auch schon in die Menschenmenge.
Mehrere Menschen liefen schreiend davon aber Aki verhinderte das einige von ihnen gehen konnte.  Alle konnte auch er nicht aufhalten. Chiyoko dagegen folgte ihn. Jeder Mensch den er zum stehen gebracht hatte schaute Chiyoko genauer an. „ Ihr seid so schwach und erbärmlich….. ihr seid nicht mal Wert zu leben. Niemals…“ sie holte ihren Spiegel und zog aus den Menschen ihre Lebenskristalle samt der Energie und schloss sie in ihren Spiegel ein. Ihre Körper vielen Leblos zu Boden. Einen nach den anderen. Eine Spur zog sich regelrecht hinter ihr. Aki und sie kamen an den Brunnen an und sie setzte sich auf dessen Rand. In der Hand hatte sie ihren Spiegel gehabt aber sie schaute den Brunnen hinunter. „ Ich versteh das alles nicht Aki. Was soll das für ein Sinn haben wenn wir beide alleine alles tun damit die Welt nicht versinkt und die anderen verstecken sich feige in ihren Löchern…“ sprach sie zu ihm und die beiden unterhielten sich ein wenig. Die Menschen die auf den Boden lagen interessierten Chiyoko nicht mal ansatzweise.
Nach oben Nach unten
 
Kirschblütenallee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The Future is Now :: The Other World-
Gehe zu: