Sailor Moon - The Future is Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
AUFNAHMESTOPS | GESUCHE
Aufnahmestops

Derzeit keine~

Gesuche

Gesuche der User
Gesuche des Forums
Gesuche von Partnern
ICON OF THE MONTH
Fragen     Jsy1sp
CREDITS | IMPRESSUM

Copyright:© Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten

Impressum


 

 Fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Queen_Serenity
Admin
Queen_Serenity


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.11.13

Fragen     Empty
BeitragThema: Fragen    Fragen     EmptyMo Nov 18, 2013 10:29 am

Ihr habt Fragen? Dann nur her damit =)
Hier können auch Gäste ihre Frage stellen =)
Nach oben Nach unten
https://sm-thefuture.forumieren.com
minalina
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyFr Nov 29, 2013 8:28 am

Hallöchen liebes Team Smile
Wir sind vom Sailor Moon RPG MAKENAI ::: I WILL NOT LOSE.
Ihr habt bei uns eine Anfrage gestellt für eine Partnerschaft, diese möchten wir nun gerne bestätigen, doch bekommen wir beim posten unserer Forendaten immerwieder folgende Meldung:
"Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten."

So können wir die Daten also leider nicht posten Smile

LG
Das MAKENAI Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyFr Nov 29, 2013 8:33 am

Hallo : D
 
hmm... komisch o.ö Ich schau mal nach, ob wir da ein Häkchen falsch gesetzt haben
 
Liebe Grüße

Edit: Jetzt müsste es klappen ^_^
Nach oben Nach unten
minalina
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyFr Nov 29, 2013 8:39 am

Hat funktioniert, danke Smile
Auf gute Partnerschaft!

LG
Das MAKENAI Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyMi Dez 18, 2013 12:00 am

Kleine Frage.. dieser Wettbewerb 1* ist doch mit den 2 Headern beendet.
Es sollte laut Beschreibung eine Umfrage statt finden..hm...irgendwie kann ich keine finden wo man evtl schauen könnt, wer für welchen Header geklickt hat^^

Daher die Frage, ob die Umfrage dann noch eingerichtet wird.

lg Aiyu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyMi Dez 18, 2013 5:03 am

Hallo,

um die Umfrage werde ich mich jetzt gleich kümmern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyMi Dez 18, 2013 6:29 am

Dankö Doc XD
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino

Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.11.13
Alter : 32

Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyFr Dez 27, 2013 10:44 am

*Umschau* Was ist denn los hier? :/
Irgendwie ist es so verdächtig still momentan.
Nur Weihnachtsstress? =X
Tut waaaaaaaaaaaaaas! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyDo Jan 02, 2014 2:47 pm

Moinsen XD

Alsoo ich bin wieder back..seit gestern und naja..ähm..es sind in paar Ländern noch Ferien daher ist es nach Silvester immer normal, das die Foren meit wie ausgestorben wirken^^
Werde mich nu dann auch drum kümmern, das mein Post die Tage folgt XD
Nach oben Nach unten
Angi
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptySo März 16, 2014 10:23 am

Hallo ich wollte mal fragen ob Michiru noch reserviert ist oder ob man sie spielen könnte? :3
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Senshi of Death
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.11.13

Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptySo März 16, 2014 11:03 am

Hallo Angi und Willkommen Smile

Michiru wäre inzwischen wieder frei. Du kannst sie also sehr gerne haben Smile
Nach oben Nach unten
Michiru Kaioh

Michiru Kaioh


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.03.14

Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptySo März 16, 2014 11:35 am

Da bin ich auch schon Very Happy nicht das mir jemand sie noch klaut ^_^
Nach oben Nach unten
Gastacount
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyFr Apr 11, 2014 11:52 pm

Hallo!

Ich wollte Fragen ob Haruka noch frei ist?
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Senshi of Death
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.11.13

Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptySa Apr 12, 2014 5:07 am

Hallo und Willkommen Smile

Ja, Haruka ist frei.
Wir würden uns freuen, wenn du den Charakter übernehmen möchtest. Melde dich einfach mit Vor- und Nachnamen an Smile

LG
Nach oben Nach unten
A.
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyMi Okt 01, 2014 11:33 pm

Hallo,

ich wollte mal fragen wie aktiv ihr hier noch seit?
Wie lange wird benötigt um eine Bewerbung durch zu sehen und wie oft wird im Inplay gepostet?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyMi Okt 01, 2014 11:47 pm

Die Admina ist im Moment im streß, daher ist das Forum leider inaktiv.
Wie lange man zeit hat um die Bewerbungen zu beenden, steht in den Regeln^^
Wie oft man im Inplay postet , hängt von den jeweiligen Postpartnern ab.^^

lg Rai - Moderatorin
Nach oben Nach unten
A.
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyDo Okt 02, 2014 5:28 am

Tut mir leid, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt ^^" Ich wollte wissen wie lange das Team braucht um eine Bewerbung zu bewerten. Ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber ich wollte nun mal auch keine Woche(n) darauf warten, ehe ich ins Inplay einsteigen kann ^^"

Das die Admina momentan im Stress ist, ist mir durchaus bekannt. Ich wollte mich nur erkundigen ob es hier dennoch weiter läuft und ob es sich für mich lohnt hier an zu melden und zu posten. Ich bin gewiss niemand der andere zum posten hetzt/zwingt, aber ich möchte nun mal auch keine Wochen auf einen post warten müssen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyDo Okt 02, 2014 6:02 am

Achso^^ naja..also ich schau ,wenn ich kann noch hier rein eil es wäre schade wenn es unter gehen würde.

Und zu deiner Frage selbst, also wenn ich sehe das es eine neue BW gibt, so schaue ich sie mir an und bewerte sie.

Ob sich hier an sich im IP noch etwas tut..leider muss ich gestehen..das keine Aktivität herrscht.

lg Rei
Nach oben Nach unten
A.
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyDo Okt 02, 2014 6:06 am

Danke für deine Hilfreichen Antworten : )

Wenn ich mit dem backen fertig bin werde ich mich wohl anmelden, denn versuchen kann man es ja immerhin mal. Falls es mir hier zu Inaktiv ist kann ich mich ja immer noch abmelden, aber vielleicht kann ich auch ein wenig frischen Wind mitbringen.

Schon mal vorne weg: Ich hatte schon länger vor mich hier an zumelden, daher wird dir/euch meine Bewerbung evtl. sogar etwas sagen. (Ich hatte deswegen die ein oder andere Frage, die ich an die Mainadmina gestellt hatte, welche wiederum das ganze mit dem Team besprochen hatte ^^)

Bis später
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     EmptyDo Okt 02, 2014 6:09 am

Öhm....okay^^ ich lass mich mal überraschen^^
Und neue User können wir glaube gut gebrauchen^^

lg Rei^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen     Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen     Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The Future is Now :: IMPORTANT :: BLACKBOARD-
Gehe zu: