Sailor Moon - The Future is Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
AUFNAHMESTOPS | GESUCHE
Aufnahmestops

Derzeit keine~

Gesuche

Gesuche der User
Gesuche des Forums
Gesuche von Partnern
ICON OF THE MONTH
In Our Family Portrait We Look Pretty Happy Jsy1sp
CREDITS | IMPRESSUM

Copyright:© Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten

Impressum


 

 In Our Family Portrait We Look Pretty Happy

Nach unten 
AutorNachricht
Queen_Serenity
Admin
Queen_Serenity


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.11.13

In Our Family Portrait We Look Pretty Happy Empty
BeitragThema: In Our Family Portrait We Look Pretty Happy   In Our Family Portrait We Look Pretty Happy EmptyFr März 21, 2014 11:36 am

In Our Family Portrait We Look Pretty Happy


Die McKinleys gehören zu den wohlhabenden Familien der Stadt. Der Großteil der Familie hat ein tadelloses Image. Nach außen wirken sie auf Fotos wie eine Vorzeigefamilie, die mit ihrem breiten Lächeln Zahnpastareklame machen könnte. Doch in Wahrheit ist hinter den Kulissen nicht alles so perfekt wie es scheint. Die Mutter ist der Job als Bürgermeisterin wichtiger als die Familie, der Vater versteht nicht warum seine Frau nicht kürzer tritt und die Kinder sind untereinander heillos zerstritten.
Gibt es einen Weg zurück zum Familienglück? Oder ist diese Familie hoffnungslos verloren? Was tatsächlich zutrifft wird wohl nur die Zeit zeigen.


Hanna Ophelia McKinley – Die Suchende

Hanna ist 21 Jahre alt und träumt von einer großen Karriere als Musikerin. Da sie keine Lust darauf hatte nach der High School zu studieren, zwangen ihre Eltern sie dazu sich einen Job zu suchen, da sie wollten, dass Hanna bodenständig bleibt und nicht vollkommen abhebt, wenn sie dauerhaft als Tochter fein durchs Leben kommt. Hanna hatte noch nie gearbeitet und daher schaffte sie es gerade mal einen Job als Kellnerin in einem Cupcakeladen auf dem Pier 39 zu bekommen.
Die Blonde hat einen ausgewachsenen Schuhtick und hat sich in ihrer Teenagerzeit mit ihrem Bruder in der illegalen Straßenrennenszenen herumgetrieben. Sie war eine gute Fahrerin, doch mittlerweile hat sie die Autoschlüssel an den Nagel gehängt um sich auf ihrer Karriere zu konzentrieren.
Hanna ist nahe am Wasser gebaut, äußerst nachtragend und sie kann sich gelegentlich sehr kindisch aufführen. Positiv fällt die junge Frau jedoch durch ihre Kreativität, ihre Spontanität und das große Selbstbewusstsein auf. Außerdem ist sie eine gute Minigolferin.
Avatar: Taylor Swift


Lena McKinley, geborene Jacobellis


Lena McKinley ist 41 Jahre alt und hat schon einiges in ihrem Leben erreicht. Sie ist mit der Liebe ihres Lebens verheiratet, hat drei Kinder und hat es sogar auf der Karriereleiter weit nach oben geschafft. Ganz aus eigenen Stücken und mit jeder Menge harte Arbeit hat Lena es geschafft Bürgermeisterin von San Francisco zu sein. Wenn also jemand einen Grund hat stolz auf sich zu sein, dann ist es Lena McKinley. Doch trotz allem ruht sich Lena nicht auf ihren Lorbeeren aus und schuftet weiter, um immer mehr zu erreichen. Es geht soweit, dass ihr der Job häufig wichtiger ist als die Familie und Lena lieber einen Abend im Büro verbringt als mit ihrer Familie das Abendessen zu genießen.
Neben dem Wohl der Stadt liegt Lena auch nach das Wohl der Umwelt am Herzen. Sie ist passionierte Umweltschützerin und kann problemlos aus Al Gores Film „Eine unbequeme Wahrheit“ zitieren, denn mit diesem Film hat sie ihre Kinder schon oft genug gefoltert, schließlich will sie, dass ihr Nachwuchs auch auf die Natur achtet. Auf ihre Kinder hat Lena allgemein ein sehr strenges Auge. Sie will verhindern, dass ihr Nachwuchs zu sehr durch Skandale auffällt und somit den Ruf der Familie schädigt. Lena will, dass all ihre Kinder ein tadelloses Image haben damit sie diese immer wieder bei Fototerminen mit ins Rampenlicht zerren kann, um sich als liebende Mutter zu verkaufen, da sie sich dadurch verspricht Nähe zu den Bürgern der Stadt zu schaffen.
Avavorschläge: Kathryn Morris, Kelly Rowan, Kelly Rutherford


Jake McKinley

Jake McKinley ist 43 Jahre alt und bekannt wie ein bunter Hund, denn er ist ein sehr beliebter Countrymusiker. Er ist ein liebevoller Ehemann und Vater, doch er schafft es einfach nicht seine Kinder alle gleich zu behandeln. Egal wie sehr er es versucht, am Ende bevorzugt er doch immer wieder seine jüngste Tochter Hanna. Sein Sohn Jace bekommt auch hin und wieder etwas Aufmerksamkeit von ihm, jedoch kommt seine Tochter Nina immer wieder zu kurz. Es tut Jake auch wirklich leid, dass es so ist, doch irgendwie ist er unfähig diese Tatsache zu ändern, da er einfach ein Gewohnheitsmensch ist.
Das Familienoberhaupt der McKinleys ist ein sehr bodenständiger Mann, der sich nichts auf seinem Ruhm einbildet und sich von niemanden verbiegen lässt. Er lässt sich daher auch von niemanden in seine Musik reinreden, denn es ist ihm nicht wichtig, dass möglichst viele Leute seine Musik mögen, sondern dass er auch vollkommen hinter dem stehen kann was er tut.
Eigentlich ist Jake ein sehr friedliebender Mensch, der gerne jeden Streit aus dem Weg geht, doch trotzdem gerät er immer wieder mit seiner Frau aneinander, da er der Meinung ist, dass ihr Job ihr nicht gut tut und sie ihren Kindern mehr Freiheiten geben sollte, da sie immerhin erwachsen sind. Jake hat große Angst davor, dass die Familie auseinanderbrechen könnte, doch da er eine Kämpfernatur ist, tut er alles dafür um die Familie immer irgendwie zusammen zu halten, auch wenn das heißt, dass er ab und zu ein wenig diskutieren muss. Auch wenn die Musik seine große Leidenschaft ist, würde er trotzdem, beispielsweise, jeder Zeit ein Konzert absagen, wenn es zum Wohl seiner Familie wäre.
Avavorschläge: Billy Ray Cyrus, Peter Gallagher, Matthew Settle


Jace McKinley

Jace ist 22 Jahre alt und hat einen angeborenen Beschützerinstinkt, was Frauen angeht und manchmal lässt er ihn ein wenig zu sehr raus hängen, so dass seine jüngere Schwester Hanna ein wenig genervt von ihm ist, denn für gewöhnlich bewacht er Hanna wie seinen Augapfel. Seine Zwillingsschwester Nina bekommt diesen Instinkt nicht sehr oft zu spüren, da Jace und Nina nicht die größten Freunde sind, da Jace es nicht versteht, wie Nina Hanna den Freund ausspannen konnte.
Er ist ein guter Zuhörer und wenn man erst ein Mal mit ihm befreundet ist, dann kann man mit ihm Pferde stehlen und jede Menge Spaß haben. Der einzige Sohn der McKinley ist einfach eine treue Seele, die es liebt zu lachen und Blödsinn zu machen, da er weiß, dass das Leben schneller vorbei sein kann, als man glaubt. Da Jace als Kind schon schwer krank gewesen ist und beinahe gestorben ist, versucht er möglichst viel aus seinem Leben zu machen und es in vollen Zügen zu genießen, weswegen er sich auch gerne seiner Leidenschaft zur Musik hingibt. Während seiner Krankheit war vor allem Hanna für ihn da. Sie wich ihm so gut wie nie von der Seite, was Jace sehr imponierte. Nina hingegen hörte irgendwann auf an der Seite ihres Zwillings auszuharren und genoss lieber ihr Leben. Dies führte dazu, dass Jace nicht mehr sehr viel von seiner Schwester hielt. Als diese dann auch noch Hanna den Freund ausspannte, war es endgültig aus mit der Geschwisterliebe.
Jace ist ein kleiner Adrenalinjunkie und liebt schnelle Autos, weswegen er auch unter die illegalen Rennfahrer gegangen ist und neben der Uni her ein Leben lebt, das stark an The Fast and the Furious erinnert. Auch wenn dieses Leben ziemlich riskant ist und sicher nicht angemessen für jemanden wie ihn ist, liebt er es. Jedoch ist der junge Mann doch gelegentlich ein wenig im Zwiespalt mit sich selbst, da er nicht weiß ob er nicht vielleicht doch unter die Politiker gehen sollte um so seinen Eltern zu zeigen, dass er sie respektiert.
Avavorschläge: Jeremy Irvine, Paul Wesley


Nina McKinley

Nina ist ein 22 Jahre altes Partygirl und nur auf ihren Spaß aus. Sie lebt ihr Leben wie sie es will und achtet meistens nicht darauf ob ihr Handeln jemand anderes verletzt oder nicht. Die mittlere McKinley ist oberflächlich und weiß nicht wirklich was sie mit ihrem Leben anfangen soll und lebt einfach in den Tag hinein. So lange sie genug Freunde um sich hat, die sie bewundern und mit ihr feiern, ist Nina zufrieden mit sich und ihrem Leben.
Zu ihrer Schwester Hanna hat sie keinen guten Bezug, kurz gesagt: Sie hassen sich. Nina würde alles dafür tun, um ihre Schwester am Boden zu sehen. Dieser Hass hat tiefgründigeren Ursprung, als man denkt. Hanna ist Papas Liebling, sie wird auf Händen getragen und gehegt und gepflegt. Und Nina, die ältere Tochter, darf höchstens dabei zusehen und wird wenn überhaupt für ihren bisher eher schlechten Uni-Werdegang verachtet. Je mehr sie wegen Hanna in den Hintergrund gerät, desto größer wird ihre Wut.
Um sich an Hanna zu rächen, spannte Nina ihrer jüngeren Schwester als Teenager auch den ersten Freund aus. Da es Nina gefiel zu sehen wie sehr sich Hanna darüber aufregte, dass sie mit Aaron geschlafen hatte, wickelte Nina den armen Jungen so sehr um den Finger, dass er sich darauf einließ eine Beziehung mit Nina zu führen. Mittlerweile ist Nina sogar mit Aaron verlobt, doch wirklich treu ist sie ihm nicht.
Eine weitere Masche von Nina um Hanna in den Wahnsinn zu treiben, ist es sich ohne zu Fragen Hannas Schuhe zu leihen und diese gar nicht erst zurück zu geben. Denn egal wie verschieden die jungen Frauen sein mögen, eines haben die gemeinsam: Ihre Schuhgröße und die Vorliebe für Schuhe.
Avavorschäge: Blake Lively, Dianna Agron


Just so you know
#Die Avavorschläge sind keine Pflicht
#Die Namen sind ebenfalls veränderbar
#Die Lebensgeschichten sind ebenfalls nur Vorschläge
#Anschluss ist bereits durch Hanna McKinley vorhanden

Gesuch im Save me
Nach oben Nach unten
https://sm-thefuture.forumieren.com
 
In Our Family Portrait We Look Pretty Happy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The Future is Now :: FRIENDS AND SISTERS :: Gesuche von Sisters-
Gehe zu: