Sailor Moon - The Future is Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
AUFNAHMESTOPS | GESUCHE
Aufnahmestops

Derzeit keine~

Gesuche

Gesuche der User
Gesuche des Forums
Gesuche von Partnern
ICON OF THE MONTH
Verbündete Jsy1sp
CREDITS | IMPRESSUM

Copyright:© Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten

Impressum


 

 Verbündete

Nach unten 
AutorNachricht
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 36

Verbündete Empty
BeitragThema: Verbündete   Verbündete EmptySa Nov 30, 2013 3:24 am




W E R S U C H T
Name:
Chiyoko-Tama Kobayashi
Alter:
Aussehen tu ich wie 17 Jahre. Allerdings bin ich schon gute 70 Jahre alt.
Was ist dein Chara:
Dämonin / Sammlerin und baldiges Oberhaupt XD

W E R W I R D G E S U C H T
Name:
Dein Name ist dir überlassen. Auch das Geschlecht ist dir überlassen. Egal ob Männlich oder Weiblich.

Alter:
Das Alter kann euch sehr gerne überlassen werden.
Abstammung:
Was du bist ist eigentlich egal. Hauptsache du bist kein Senshi den das könnte durchaus sehr böse enden.

Charakter:
Ob der Charakter nun Verrückt ist oder Liebevoll das ist euch überlassen. Vielleicht ist er Zickig und wir verstehen uns rein gar nicht weil du Einzelgänger bist. Vielleicht bist du aber auch einer der sich gerne zwischen unseren Reihen stellt. Das einzige was er sein sollte ist Loyal der Familie gegenüber.

Avatarperson:
Da ist es euch frei gestellt welch Aussehen euer Charar haben darf.

kleiner Text:
Hier will ich euch haben.
Wie die Beiden Charas zueinander Stehen ist ganz in eure Hände gelegt. Ob sie sich verstehen und vielleicht was mit einander hatten oder aber sie verstehen sich ganz und gar nicht. Streiten sich nur und werfen sich verletzende Worte an den Kopf. Sie streiten sich und würden vielleicht den anderen lieber Tod sehen als alles andere? Das ist in der Hinsicht frei gestellt. Interessant wäre es durchaus wenn sie sie sich gar nicht verstehen aber das Verlangen nach des anderen größer ist als der ewige Streit. Vielleicht fühlen wir uns deswegen so anziehend aufeinander?
Was genau wir wollen können wir immer noch besprechen und ich freu mich schon auf dich.


Nach oben Nach unten
 
Verbündete
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The Future is Now :: [UN]WANTED :: User-Gesuche-
Gehe zu: