Sailor Moon - The Future is Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
AUFNAHMESTOPS | GESUCHE
Aufnahmestops

Derzeit keine~

Gesuche

Gesuche der User
Gesuche des Forums
Gesuche von Partnern
ICON OF THE MONTH
Hana no sekai - Makotos Blumenladen Jsy1sp
CREDITS | IMPRESSUM

Copyright:© Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten

Impressum


 

 Hana no sekai - Makotos Blumenladen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Queen_Serenity
Admin
Queen_Serenity


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.11.13

Hana no sekai - Makotos Blumenladen Empty
BeitragThema: Hana no sekai - Makotos Blumenladen   Hana no sekai - Makotos Blumenladen EmptyFr Nov 29, 2013 12:38 pm

...
Nach oben Nach unten
https://sm-thefuture.forumieren.com
Gast
Gast




Hana no sekai - Makotos Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: Hana no sekai - Makotos Blumenladen   Hana no sekai - Makotos Blumenladen EmptyFr Jul 04, 2014 3:34 am

Es war wieder einer dieser Tage an dem Makoto keine Lust hatte aufzustehen und in ihren Laden zugehen.
Wo es wunderschön nach Blumenduft roch. Doch auch an diesem Sonntag musste die Braunhaarige. Zwar würde es nicht lange sein. Aber so war es nun einmal gewesen.
Die Braunhaarige machte sich dann fertig. Als sie auf den Weg zum Blumenladen, überlegte sie kurz was sie alles heute noch machen musste und schaut sich währenddessen die dunkle Umgebung an. Es schien so als ob die halbe Stadt noch schlafen würde was auch klar war.
Wer würde denn sonst auf ein Sonntag um 6:30 Uhr am Morgen aufstehen.Als sie dann endlich um 7:00 an ihrem Laden kam und alles Geschäfts tauglich gemachte hatte. Da sie um 8:00 Uhr eröffnen würde.Und bis um 12:30 geöffnet hatte.

Die Stunde verging.
Und die ersten Kunden kamen dann auch schon.
"Guten Morgen" grüßte die Braunhaarige vereinzelte Damen mit einer freundlichen Verbeugung. "Wenn ich ihnen helfen kann sage sie mir das bitte"sagte sie zu ihren Kundinnen.
Und fing dann an Blumensträuße zubinden
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino

Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 28

Hana no sekai - Makotos Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: Hana no sekai - Makotos Blumenladen   Hana no sekai - Makotos Blumenladen EmptyMi Jul 16, 2014 7:50 pm

Bunny war bereits früh aufgestanden, was normalerweise recht untypisch für sie war. Doch das Licht der Morgen Sonne hatte sie geweckt. Zudem musste sie eh noch einige Dinge erledigen, was allemal besser war als allein in der Wohnung zu hocken.
Und so machte sie sich für den Tag fertig und nach einem langen und ausgiebigen Frühstück begab sie sich mit einem breiten Lächeln in die Einkaufsmeile von Tokio. Da heute Sonntag war hatten nicht viele Geschäfte geöffnet oder waren es nur sehr kurz. Usagi brauchte deshalb eine ganze Weile bis sie alles soweit eingekauft hatte. Nebenbau schaute sie sich natürlich etwas um. So kam sie auch an den Blumenladen ihrer Freundin Makoto vorbei. Ein breites Lächeln bildet sich nun wieder auf ihrem Gesicht. Makoto, scheint heut auch zu arbeiten. Bestimmt geht ihr die Arbeit besser von der Hand wenn ich mal vorbei schaue und sie begrüße überlegte die Blondine bevor sie den Laden betrat. Sofort kam ihr der Duft von vielen Blumen entgegen, welcher nur von ihrem Anblick übertroffen werden konnten. Sie schaute sich begeistert um. So viele wunderschöne Blumen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden was man kaufen soll dachte sie begeistert. Dann ging sie zu dem Bereich wo die Kasse war. Dort war ihre Freundin gerade damit beschäftigt Blumensträuße zubinden. “Guten Morgen Makoto“ begrüßte sie die Brünette freundlich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hana no sekai - Makotos Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: Hana no sekai - Makotos Blumenladen   Hana no sekai - Makotos Blumenladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hana no sekai - Makotos Blumenladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The Future is Now :: INPLAY :: TOKYO :: AKIHABARA-
Gehe zu: