„ Meine Kinder….Es wird Zeit für neues…Es wird Zeit für die Menschen….“
Vor mehreren Jahrhunderten als die Erde noch nicht Existierte hatte Gott sich Engel Erschaffen. Eine Harmonische Zeit im Himmel brach an und er liebte seine Kinder. Jeden einzelnen von ihnen. Egal ob sie Weiblich oder Männlich waren. Er behandelte sie alle Gleich. Doch die Gehorsamkeit der Engel und Fügung begannen ihn zu langweilen. Es war zu perfekt. So überlegte er sich etwas Neues. Er Erschuf die Erde mit ihren Wesen. Zweibeiner, Vierbeiner, Einzeller und anderes. Seine neuen Kinder waren geboren. Die Engel betrachteten es Kritisch. Einige unter ihnen konnten es nicht Verstehen. Redeten unter Vorgehaltener Hand. Doch nur einer Tat es direkt. Es war Luzifer. Er lehnte sich gegen seinen Vater auf und akzeptierte die Menschen nicht. Gott sah keine andere Möglichkeit als ihn in die Verdammnis zu schicken und zu Extrahieren von den anderen Engeln bevor er noch mehr seiner Geschwister in Ungnade riss. So wurde Luzifer in seine Hölle Verbannt und seine Anhänger gleich mit ihm. Dies Geschah vor vielen Jahren. Diese Worte Hallten seit Anbeginn der Zeit durch die Nacht.
„ Einsam ging ich durch die Straßen. Verlassen von jeglicher Hoffnung. Verloren in den Träumen der Menschen…. Verloren in mich selbst“
Die Menschen haben sich entwickelt und lebten auf der Erde. Die meisten unter ihnen in der Stadt Elysion die ihnen Schutz bat. Die Engel waren verdammt über jene zu Wachen. Nie wieder wagte es jemand sich auf zu lehnen seit Luzifer Verbannt wurde. Im Glauben dass er niemals aus der Hölle entsteigen konnte begann die Zeit der Harmonie auf Erden. Aber unter ihnen lebten nicht nur hilflose Menschen. Es haben sich Andere Wesen in der Natur hervor gehoben. Vampire und Werwölfe, welche durch einen Fluch einer Hexe entstanden und sich weiter entwickelten und gegenseitig bekriegten. Ihr Zuhause war Elendor und Moratino. Längst vergessen Völker wie Elfen und Feen die sich in das Reich Avalons zurück zogen. Doch es änderte sich. Die Menschen begannen sich gegenseitig zu Töten. Sie begannen sich zu vernichten und die Engel mussten nahezu Hilflos mit anschauen was vor sich geht. Denn es hatte jemand gewagt das Himmelstor zu Schließen. So war es den Engeln nicht mehr möglich in das Geschehen der Menschen einzugreifen. Aber nicht nur die Menschen begannen die Harmonie zu stören. Die Werwölfe und Vampire begannen den Kampf gegen die anderen Wesen. Lediglich die Elfen und Feen waren neutral und kämpften nur wenn es sein musste. Doch niemand Ahnte den Grund. Vermutungen lagen nahe das Luzifer seine Finger im Spiel hatte. Doch sie werden sich wundern. Er sitzt noch immer in seiner Hölle fest. Sicherlich hat er seine Armee aufgebaut und dennoch war er es nicht der die Taten zu Verantworten hatte. Doch wenn er es nicht war…..wer war es dann???
„ Such mich wenn du mich finden kannst. Ich verspreche dir ich freu mich schon auf ein Wiedersehen in einen der Nächte…“
Die Menschen leben im ständigen Krieg. Sie töten sich gegenseitig. Auch die anderen Wesen beginnen sich zu vernichte. Jene die noch an das Gute glaubten waren versammelt vor dem heiligen Buch der Zeit. Dies berichtete von einer Legende deren Zeit gekommen war um die Harmonie wieder zurück zu bringen. In der Legende sind folgende Worte:
„5 Siegel bedarf es das Schicksal zu entscheiden. Gefolgt den Herrn erheben sie sich in Stunden schwerer not. Bestimmend entgegen zu Treten der Einen Macht. Doch gebt acht den auch bedarf es 5 Sigel die den Tod bringen und allem ein Ende setzen. Eine Macht um die Welt zu zerstören. „
Noch ahnt niemand wer sie sind und von wem die Rede ist. Man würde es im Laufe der Zeit sehen. Doch bleibt die Frage:
Wird es jemals Harmonie geben?
Steig mit ein in eine Welt der Vergangenheit und werde ein Teil unserer großen Geschichte.
Eckdaten
FSK16 Board
Anime/Manga
Fantasy
Viele Spielbare Rassen
Original & ausgedachte Chars erwünscht
Wir spielen nach Ortstrennung
Fragen gerne gesehen
Unser Banner & Button
minalina Gast
Thema: MAKENAI ::: I WILL NOT LOSE Fr Nov 29, 2013 8:38 am
Code:
http://moonlight-destiny.de
They gather their bloodlusting forces, spawned by the slaughter! A millenium of youthful joy and happieness, unleashes the purest hate in them!
Unsere Geschichte findet ihren Beginn in einer längst vergangenen Zeit. Ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es erst gestern geschehen. Auf meinem Posten am Raum-Zeit-Tor, konnte ich spüren, wie zu jener Zeit auf dem Mond etwas wundervolles geschah. Leider durfte ich meinen Posten nicht verlassen und konnte den Festlichkeiten nicht beiwohnen. Die Königin des Mondes gebar eine süße, kleine Tochter. Sie sollte auf den Namen Serenity getaut werden. Zu Ehren der jungen Thronerbin wurde ein pompöses Fest gefeiert, zu welchem das ganze Königreich geladen war. Jeder, der der Familie des Mondes mit Freundlichkeit und Liebe entgegentrat durfte der Taufe der jungen Prinzessin beiwohnen. Die Feierlichkeiten waren im vollen Gange, es gab fröhliches Gelächter und heitere Gespräche unter Freunden und geschätzten Menschen. All diese fanden ihr jähes Ende, als die Kerzenleuchter plötzlich das Flackern begannen und jegliche Wärme im Raum entwich. Ein schrilles Lachen ertönte unter den vielen geladenen Gästen, ausgehend von einer Person, die man seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte. Es war Nehelenia, die Herrscherin über das Reich der Schatten des Neumondes. Auch wenn man diese Person nicht kannte, man spürte sofort, dass nichts Gutes von ihre ausgehen konnte. Langsam trat sie vor die junge Mondkönigin und betrachtete mit hinterhältiger List und Tücke, die kleine, neugeborene Prinzessin.
Die nächsten Geschehnisse sind tief in meinem Gedächtnis gespeichert und ich erinnere mich nicht gerne an diese dunkle Stunde unseres geliebten Königreiches. Es geschah was kommen musste, Nehelenia stellte die Unverschämtheit in Frage, weshalb die Königin des Neumondes nicht zur Taufe geladen wurde. Diese Beleidigung dürfe nicht ungestraft bleiben. So belegte sie die junge Prinzessin mit einem unheilbaren Fluch. Sie solle das Leben genießen, solange sie es nur konnte. Denn ihr Leben soll ihr jähes Ende finden, noch bevor das Mädchen den Thron besteigen würde. Bestürzt über die Boshaftigkeit der dunklen Königin verbannte die Mondkönigin den ungebetenen Gast und all ihre verfluchten Untertanen für alle Zeiten in einen magischen Spiegel, der zur Sicherheit und Überwachung in den Gemächern der Königin des weißen Mondes untergebracht wurde. Als das Erdenreich seinen mörderischen Feldzug gegen das Mondvolk vollzog und die Monarchie mit dem Tod der Prinzessin ihr blutiges Ende fand ging der magische Spiegel zu Bruch und der Zauberbann war gebrochen. Nun, da die Königin des Mondes ihren Tod fand, betrachtete sich Nehelenia als rechtmäßige Besitzerin des Silberkristalls, denn auch sie war eine Königin des Mondes. Doch sie kam zu spät. Der Silberkristall wurde mit all den gefallenen Menschen auf dem Mond in die Zukunft geschickt, um dort das Glück und Frieden zu finden. So begab sich die Königin des Neumondes zurück in ihr Schattenreich, die Chance abwartend, bis sich die Gelegenheit bot, den Silberkristall ihr Eigen zu nennen.
QUICK FACTS
Wir starten im August des Jahres 1996.
Wir sind ein Sailor Moon Serien RPG.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Wir haben ein FKS 16 Rating.
Wir starten nach der Sonnenfinsternis.
Gast Gast
Thema: Re: Bestätigungen Fr Nov 29, 2013 8:45 am
@beides zu den Partnern gepostet
Gast Gast
Thema: Re: Bestätigungen Fr Nov 29, 2013 9:43 am
Eig wollt ich das nur zu den Grüßen packen..aber hab nix gefunden..also muss iches leider hierhinein stellen ~.~
Silent is the time when the world stops.
But confidence in the human remains.
~Capter One~
Der Himmel über Crystal Tokio strahlte in einem Hellem licht. Alle Menschen auf der Erde konnten das Licht sehen und mussten sich die Augen Zuhalten, damit sie nicht erblindeten. Als das Licht verschwunden war, saß ein kleines Rosahaariges Mädchen mitten auf einem Spielplatz und hatte eine Schwarze Kugel dabei. Doch nicht nur diese Kind war erschienen, nein auch Zwielichtige Gestalten, die anfingen, den Menschen ihre Lebensenergie abzusaugen. Doch noch keiner weiß wer das Mädchen ist und was sie hier will. Auch weiß die Königliche Familie nicht , das dieses Mädchen, noch eine wichtige Rollen spielen wird.
Wieso oder warum ist sie in die Vergangenheit gereist? Wer sind die Zwielichtigen Gestalten?
Finde es heraus und helfe Sayuri und ihren Kriegerinnen das Mädchen ausfindig zu machen und sie zu beschützen.
~Links~
~Forum~ || ~Wanted & Unwanted~
by sin|| edid by exterminator2030
Luna D. Gast
Thema: The World of Mirai So Dez 01, 2013 9:21 am
The World of Mirai Storyline
Einst lebten sämtliche Völker unserer Welt in einer anderen Welt, Seite an Seite. Doch sie waren alle auf der Flucht. Ein ewiger Kreislauf verfolgte sie seit langem. "Der Weltenfresser". Ein Dämon, erwacht aus tiefster Finsternis, ohne Verstand, ohne Gefühl, ohne Gnade. Er verschlang das Leben der Welt in welcher er erwacht, und lässt nichts zurück als Leere, Tot und eine leblose Welt, in der niemand mehr fähig ist zu leben. Der Weltenfresser erwacht nach vielen Jahrtausenden aus seinem Schlaf und zerstört die Welt. Unter den Wesen die jede Welt bewohnen, existieren sogenannte "Weltentänzer", die unwillkürlich mit der Gabe geboren werden, in eine andere Welt zu gelangen. Und so zog sich der Kreislauf dahin. Der Weltenfresser erwachte, die Weltentänzer fliehen, und alle anderen blieben zurück und starben... Jedes Mal hatten die Flüchtlinge nicht die geringste Chance ihre Familien und Freunde zu retten. Die Abschiede waren schwer, doch ihnen blieb gar keine Wahl. Sobald der alles verzehrende Schatten sich ihnen auch nur näherte, wurden sie in eine andere Welt gezogen. Eine Welt, in der alles anders werden sollte, und sich doch nichts änderte. Es gab nur eine Rasse, die sich dem Weltenfresser unterwarf: Die Dämonen, welche ihn für ihren Retter hielten, da er selbst ebenfalls ein Dämon war. Sie hatten ihre ganz eigenen Legenden. Der Weltenfresser selbst folgte, sobald die Welt nur noch grau und tot war. Er folgte, um in einen tiefen Schlaf zu fallen, aufzuwachen und erneut den Untergang zu bringen.
Doch in einer Welt, in Kyron, stellte sich eine Weltentänzerin gegen ihr Schicksal und entschied den Weltenfresser zu bekämpfen und ihrer ewigen Flucht zu entsagen. Ihr Name war Savanna, und sie stellte sich kurz vor der Vernichtung ihrer Welt dem Weltenfresser entgegen, ihn zu bannen, zurück in die Dunkelheit aus der er stammte. Doch Savannas Kräfte reichten nicht aus, so mächtige Magie zu wirken. In dem Moment in dem alles verloren schien, in dem Moment, als alle Hoffnung versiegt war, stellte sich Seliah, die Tochter Savannas, dem Monstrum entgegen. Eine einzige Berührung ihrer Hand, schaffte es den Weltenfresser zu bannen. Doch als sie den Dämon berührte und ihre Kräfte aufeinanderprallten, hielt ihr Körper dem magischen Druck nicht stand, und sie erblindete. Dem Augenlicht beraubt öffnete sich die Pforte zu einer neuen Welt ein letztes Mal. Ein letztes Mal verließen sie ihre Welt, ein letztes Mal begaben sie sich in eine neue Welt. Eine Welt, namens Mirai. Mirai bedeutete "Zukunft", und das war es, wofür sie alle hart gearbeitet hatten, eine Zukunft. Jahre später gebar Seliah ein kleines Mädchen, welchem sie ebenfalls den Namen Mirai gab. Dieses Kind, sollte Seliahs Augenlicht sein, ihr den Weg weißen, und später über das Land wachen.
Diese Legende ist durch die vielen Weltenwechsel nur noch den wenigsten bekannt und auch der Weltenfresser geriet langsam in Vergessenheit. Ein Mythos, an den mit jedem Jahr weniger Personen glaubten. Die Dämonen jedoch spürten seine Präsens noch irgendwo dort draußen, versuchten ihn zu finden, ihn zu wecken. Wird der Mythos je wieder Realität...?
- Wir spielen im Jahre 2013 - wir schreiben in Romanstil - Wir sind ein Anime Forum - Das Forum wurde am 05. Oktober erstellt - Mit Fantasie Wesen - Wir sind ein FSK 16 Forum + FSK 18 Bereich - Prinzip der Ortstrennung
Thema: The Eternity of Izya Mi Dez 04, 2013 7:22 am
The Eternity of Izya
»Irgendwo auf dieser Welt gibt es einen Ort , der sich vom Rest gänzlich unterscheidet. Wir wissen, dass es übernatürliche Wesen gibt, doch es heißt selbst Menschen seinen an diesem Ort etwas Besonderes. Irgendwann werde ich diesen Ort finden, ich möchte es mit eigenen Augen sehen: Die Ewigkeit von Izya!«
Izya ist der wohl magischste Ort dieser Welt - seine Entstehung ist nahezu unbekannt, doch es heißt, einer der mächtigsten Magier aller Zeiten hätte diesen Ort zu dem gemacht, was er heute ist. Trotz allem: Izya ist eine gespaltene Stadt, ihre Regierung teilen sich drei Wesen, die alle samt unterschiedliche Ziele verfolgen. Doch so war es nicht immer, einst herrschten der Hochelfe Tetsuya und die Vampirkriegerin Ketziya Seite an Seite über Izya, bis sich herausstellte, dass Tetsuya ein völlig anderes Ziel verfolgte als seine Gemahlin Ketziya. Über seine Ziele ist nichts überliefert, doch diese waren der Auslöser eines erbitterten Krieges zwischen den beiden Oberhäuptern und ihren Anhängern. Der Krieg forderte hunderte Opfer und auch das Leben von Tetsuya und Ketziya, doch auch nach ihrem Tod änderte sich nichts an der Feindseligkeit zwischen den beiden Seiten und der Krieg dauerte weiter an. Über ein Jahrzehnt lang bekämpften sich die beiden Seiten, bis ihre neuen Oberhäupter ein Abkommen trafen. Sie teilten die Stadt in drei Bereiche auf:
▪ Senteo - Heimat der Unschlüssigen und Neutralen ▪ Hidari- Heimat der Elfen, Feen und Engel, sowie allen anderen Anhängern Tetsuyas ▪ Siha - Heimat der Dämonen, Vampire und Werwölfe, sowie allen weiteren Anhängern Ketziyas
Auch wenn sich die Realitäten mit den Jahrhunderten gelegt haben, spürt man noch immer leichte Spannungen zwischen den Einwohnern Hidaris und Sihas. Trotz allem gibt es immer mehr die an einen Zusammenschluss der Bereiche glauben, denn erst dann ist die Ewigkeit von Izya vollkommen...
• Rating FSK 16 • Fantasy-RPG-Forum • Erfolgs- und Shopsystem • Ortstrennung • Viele Rassen und Berufe
Code:
http://izyas-eternity.forumieren.com
Zero Kiryu Gast
Thema: Re: Bestätigungen So Dez 08, 2013 10:06 am
The Legend of a Vampire Knight Bis(s) dass der Tod uns trennt
Die Cross-Academy …
… gegründet um einen Ort des Friedens zu schaffen, einen Ort, an dem Vampire und Menschen friedlich miteinander leben können. Gründer dieser schulischen Einrichtung ist Kaien Cross, ein ehemaliger Vampirjäger, der heute nur noch liebender Vater zweier Adoptivkinder sowie Rektor der Academy ist.
An dieser Schule gibt es lediglich zwei Klassen, in welche die Schüler eingeteilt werden. Zum einen wäre dies die „Day Class“, die wie der Name schon sagt in den Vormittags- und Nachmittagsstunden unterrichtet wird. Diese Klasse besteht aus normalen Menschen, einzige Ausnahme bildet Zero, der ein Vampir ist, doch dieses Geheimnis kennen nur seine Schwester Yuki, sein Adoptivvater Kaien Cross, sein Bruder Ichiru Kiryu sowie die Schüler der „Night Class“. In dieser Klasse findet der Unterricht ausschließlich in den späten Abendstunden und während der Nacht statt, was wiederum damit zusammenhängt, dass deren Schüler allesamt Vampire sind. Letztere Tatsache wird jedoch geheim gehalten, um die Schüler der „Day Class“ nicht zu verunsichern.
An der Academy gibt es strenge Regeln, die von beiden Seiten unbedingt eingehalten werden müssen. Dafür sorgen neben dem Vampir Kaname Kuran, welcher den Vorstand der „Night Class“ innehat, auch Zero und Yuki, die vom Rektor als Vertrauensschüler – sogenannte „Guardians“ –eingesetzt werden. Neben Kaien Cross sind Yuki und Zero die Einzigen, die das Geheimnis der „Night Class“ kennen.
Lange Zeit verlief das Leben an der Cross Academy friedlich und ruhig. Bis zu jenem Tag als die Einrichtung dem Senat der Vampire, an dessen Spitze habgierige und hinterhältige Vampire stehen, ein Dorn im Auge wurde. Sie machten es sich zur Aufgabe die Academy zu vernichten und ihre eigenen Ziel e(eine Feindschafts zwischen Menschen und Vampiren – und letztendlich die Ausrottung der Menschheit) durchzusetzen. Dazu gingen sie bis zum Äußersten. Sie züchten sogenannte Level E Vampire - Vampire die ohne Sinn und Verstand morden - um mit diesen einen Angriff auf die Cross Academy zu starten.
Als immer mehr Level E Vampire in der Stadt sowie auch in der Nähe der Cross Academy auftauchten, holte Kaien Cross zwei neue Schüler - ebenfalls ausgebildete Hunter - an die Schule - Link und Zelda. Sie besuchen die "Day Class" der Schule, sind aber eigentlich dazu da, um die Academy zu schützen. Weitere Unterstützung bekommt der Rektor seitens des Vampirjägerverbandes, sowie auch von Zero und Yuki...
...nun liegt es an euch. Helft mit den Ort des Friedens zu erhalten und die Menschheit vor der Ausrottung zu bewahren…
Seid ihr stark genug, um zu überleben?
Infos
» unser RPG ist FSK 12
» Wir sind ein Cross-Over RPG. Zum Haupteil spielt unser Geschehen zwar im Universum von Vampire Knight, aber zum festen Bestandteil der Charaktere gehören ebenso Link & Zelda
»Ihr hab die Möglichkeit unter verschiedenen Gruppen zu wählen, in welche euer Chara eingruppiert werden soll. Dies wären zum einen die Day Class, die Night Class, der Vampirjägerverband, der Senat der Vampire oder einfach auch nur normale Stadtbewohner
» Bei uns sind natürlich nicht nur Charaktere aus Vampire Knight zugelassen. Ganz im Gegenteil, ihr könnt euren Charakter frei wählen
» Es ist ebenso möglich, mehrere Charaktere in unserem RPG zu spielen.
» Unser RPG besteht seit dem 25. September 2011
Quicklinks
» Wollt ihr einfach nur den Aufbau unseres Forums sehen? Dann gehts hier zum Index... Index
» Dieser Link ist eigentlich selbsterklärend, denn wenn ihr hier klickt, landet ihr bei unseren Regeln Regeln
» Ihr würdet gerne sehen, wer das Forum leitet? Kein Problem, einfach nur hier klicken... Das Team
» Falls wir euer Interesse an einer Partnerschaft geweckt haben, so könnt ihr euch hier direkt in den enstprechenden Bereich klicken... Partnerbereich
Starlight Gast
Thema: Sailor Moon - Fallen Stars (Besätigung) Di Dez 10, 2013 1:12 am
Seit Anbeginn der Zeit war das Universum in friedlichen Einklang. Die Könige und Königinnen der einzelnen Sterne reisten durch die Galaxien und wurden überall herzlich empfangen. Doch vor tausend Jahren war dieser Frieden mit einem Schlag vorbei. Das Chaos wurde geboren - ein dunkles Licht, welches sich zu einer finsteren Herrscherin entwickelte.
Unter einem Vorwand des Friedens scharrte es eine Armee aus Kriegern um sich und zerstörte mit ihnen ein Stern nach dem anderen. Hunderte Herrscher fielen der dunkeln Fürstin zum Opfer... und doch blieb ein kleiner Hoffnungsschimmer, denn ein fast jeder von den gefallenen Königen schaffte es seine Kraft in einem Licht zu bündeln und dieses in das Universum zu entsenden, ehe sie dem Tod geweiht waren.
So wich nach und nach das Leben von den Sternen und den Planeten - bis nur noch einer übrig war - die Erde. Das Chaos wusste, dass dieser letzte Planet eine gute Verteidigung aufwies, und so nistete es sich im Körper der mächtigen Sailor Galaxia ein, um mit ihr gegen die Senshi des blauen Planeten zu kämpfen. Doch das Chaos wurde von Prinzessin Serenity in die Schranken verwiesen und von der Erde verbannt.
Gedemütigt und nach Rache sinnend zog es sich in seinen Stützpunkt "Centauri A" zurück - ein großes Schwarzes Loch inmitten der Milchstraße. Dort sammelte es neue Kraft und wurde mächtiger als je zuvor. Es belebte die gefallenen Krieger wieder und schuf die bösesten und gefährlichsten Kreaturen um dann - mit vereinten Kräften - die Erde nochmals anzugreifen.
... but now they reaching the earth to fill their destiny
Present Times
Ein Jahr ist es nun her, dass das Chaos besiegt wurde. Usagi und ihre Freunde besuchen das letzte Schuljahr der Oberstufe. Haruka und Michiru, die noch immer in einer WG mit Setnuna und Hotaru leben, gehen mitterlerweile ihren Berufen nach. Die maskuline Blonde fährt für ein renomiertes Team Rennen, Michiru gibt Geigen-Konzerte und Setsuna arbeitet in einem Labor. Hotaru geht gemeinsam mit Chibiusa, die auf Grund mehrfachen Bittens wieder in die Vergangenheit geschickt wurde, auf die Mittelschule.
Mamoru arbeitet als Arzt in einem Krankenhaus - ein Job, der ihn sehr in Anspruch nimmt, aber auch glücklich macht. Auch die Three Lights sind mit ihrer Prinzessin wieder auf die Erde zurückgekehrt, nachdem sie feststellen mussten, dass Euphe nicht mehr zu retten war. Neben der Schule touren sie wieder als Band durch die Konzerthallen Tokios. Kakyuu hat ihren Prinzessinen-Titel abgelegt und besucht nun ebenso die Schule wie die Anderen auch. In ihrer Freizeit verwaltet und organisiert sie die Termine der Three Lights.
Keiner von ihnen ahnt die drohende Gefahr, die sich langsam aber sicher auf der Erde einnistet. Aber auch das Chaos hat noch nicht bemerkt, dass mittlerweile die Lichter, die vor tausenden von Jahren von den gefallenen Herrschern der Sterne ausgesendet wurden, den blauen Planeten erreichen, um gemeinsam mit Prinzessin Serenity gegend das Böse zu kämpfen. Doch selbst die vereinten Kräfte der Sailor Kriegerinnen sämtlicher Galaxien werden nicht ausreichen um das mächtige Chaos zu besiegen.
Eine Legende erzählt von einer Kriegerin, die einst auf dem Planeten Orion herrschte, bis dieser ebenfalls zerstört wurde und zu einem Nebel explodierte. Nur wenn diese Prinzessin ihre Kräfte mit denen von Serenity vereint, kann das Chaos für immer vernichtet werden.
Nun liegt es an euch, diese Prinzessin zu finden...
Kurzinfo
• Foreneröffnung: 27. November 2011 • FSK 12 • Postlänge: mind. 500 Zeichen • Ortstrennung • Questbereich • regelmäßige Wettbewerbe • weitere Infos im RPG
• Sailor Moon - RPG • basierend auf dem Anime "Sailor Moon" • 1 Jahr nach Ende Staffel 5 • alle Charaktere aus Sailor Moon spielbar • viele neue Senshi spielbar
Gast Gast
Thema: Re: Bestätigungen Sa Feb 01, 2014 11:04 am
rübergepostet
Shiro Ayakoshi Gast
Thema: Majutsu - Niemals sind wir einsamer als in unserer Verzweiflung Fr Feb 07, 2014 10:44 pm
Hallo, gerne nehmen wir eure Anfrage an.
Auf eine gute Partnerschaft ^-^
Das Team von Majutsu
Storyline Der Regen hämmerte unablässig gegen die dünnen Scheiben der kleinen Zweizimmerwohnung. Eine Frau im mittleren Alter saß auf ihrem Bett und blickte abwesend aus dem Fenster. Ihr Blick ging ins leere und war an keinen bestimmten Punkt geheftet. Erst als das Geräusch von Schritten die Wohnung erfüllte blickte sie auf. „Wieso bist du denn wach?“, fragte sie nachdem sie aus ihrer Trance aufgewacht war und den Störenfried streng anschaute. „Ich kann nicht schlafen, es ist draußen so laut“, beschwerte sich ein Kind welches sich mit der rechten Hand über seine Augen rieb während es in der linken Hand einen Stoffpanda festhielt. Ein sanftes Lächeln legte sich auf die Züge der Frau als sie ihre Arme ausbreitete. „Komm zu mir“, meinte sie mit ruhiger Stimme und schloss ihre Arme um den Jungen welcher sich zu ihr bewegt hatte. „Aber wieso ist es draußen denn so laut?“, war die nächste Frage nachdem er es sich auf ihr bequem gemacht hatte und sein erstes Kuscheltier an seine Brust gepresst hatte. „Das ist nur der Donner“, murmelte sie leise und strich ihrem Sohn vorsichtig über seine Haare. „Aber das ist doch kein Donner...“ „Schlaf jetzt“, meinte sie mit etwas gefestigter Stimme während sie eine Decke zu sich zog und über den Kleinen legte. Ihr war bewusst das es kein Gewitter war welche die immer wieder knallenden Geräusche verursachten. Während ihre Hand immer noch über den Kopf des Kindes strich wanderte der Blick wieder zu dem Fenster um die Regentropfen zu beobachten. Es waren immer wieder Schüsse zu hören welche in den eng stehenden Häusern halten. Sie wusste nicht genau welche Gruppierung wieder aufeinander losging um für mehr Machteinfluss zu kämpfen oder ob es nur die kleinen Banden waren die meinten sie könnten bei den Großen mitspielen. Es waren nun schon zehn Jahre vergangen seit die Oberhäupter entschieden hatten alle Personen die nicht der Rasse Mensch angehörten in einen abgeschiedenen Stadtteil zu sperren. Sie selber gehörte den Amazonen an und wurde entwurzelt, wie viele andere auch. Nachdem sie die Verlegung durchgeführt hatten wurden die Bezirke durch eine Grenze gesichert die immer bewacht wurde. Somit konnte man fast schon sagen das Majutsu eine eigenständige Stadt war. Alles hatte sich neu gegliedert, andere Regeln gelten und neue Verbindungen hatten sich aus den Trümmern aufgebaut. Das Leben war härter und zäher als es zuvor war doch kam man über die Runden wenn man sich bedeckt hielt und sich nicht politisch äußerte, dabei spielte es keine Rolle für oder gegen welche Rasse, Organisation, Sekte oder ähnliches man sprach....
Eine Kugel zischte nahe an dem Ohr des jungen Werwolfes vorbei und schlug hinter ihm in eine Wand ein. „Na wartet!“, jaulte dieser angriffslustig und setzte an sich zu verwandeln. Die Knochen in seinem Körper brachen und formten sich neu. In der Masse von Personen stand ein muskulöser Werwolf auf seinen Hinterläufen. Ein markerschütterndes Heulen ertönte und jagte denen, die diesen hörten, einen Schauer über den Rücken. Doch wurde er kaum zu Kenntnis genommen waren alle auf ihren Gegner konzentriert um diesen mindestens schwer zu verletzen. Der Werwolf ließ kurz die Knochen in seinen Klauen knacken bevor er auf den Mann losging der seine Waffe gegen ihn gerichtet hatte. Für was sie kämpften? Manche waren einfach zur falschen Zeit am falschem Ort, andere wollten sich einfach prügeln. Wenige waren von den verfeindeten Gruppierungen. Sie hatten viele Mitglieder einbüßen müssen, beide Seiten. Die übrig gebliebenen hatten sich Rache geschworen für ihre hinterlistig ermordeten Mitgliedern, Freunde und dem Anführer. Im Grunde wollten beide Gruppierungen das gleiche, sie wollten die Macht über Majutsu. Jedoch ein Zusammenschluss war undenkbar.
Der Raum war abgedunkelt und die Luft war stickig. Auf einem Podest saß ein betagter Mann, seine Augen waren halb geschlossen. Es würde nicht mehr lange gehen und mit dem Ausatmen würde auch der letzten Funken von seinem Leben verschwinden. Er war der Gründer der Sekte Seija. Sein Ziel war so viele Anhänger wie möglich zu finden. Doch im Gegensatz zu Kage und Shibou wollte er das nicht mit Waffengewalt erzwingen sondern mit Köder des seelischen Friedens. Er versprach ihnen nach der Wiedergeburt, wenn sie sich ihm angeschlossen hatten, im nächsten Leben es besser zu haben. Der größte Teil der Bevölkerung glaubte das es eine normale Sekte war und wussten nichts von den Intrigen die er im Hintergrund plante. Überall hatte er seine Spitzel postiert um alle gegeneinander aufzuhetzen. Seija würde bestimmt nicht verdächtigt werden und somit hatte er sich nur noch zurück gelehnt und es zu einem Selbstläufer entwickeln lassen, er war der Überzeugung das es nicht lange gehen würde bis sich die Mitglieder von Kage und Shibou gegenseitig umgebracht hatten. Sein Kopf sank langsam auf seine Brust hinab und der Blick aus den milchigen Augen wurde ausdruckslos. Nachdem sein engster Verbündete den Puls geprüft hatte erklärte er das alte Oberhaupt für Tod. Wehklagen und Schluchzen erfüllte den Raum von seinen Anhängern, jeder einzelne beklagte den Tod ihres Mediums...
Wo ist dein Platz in dieser Welt? Wem gehörst du an oder konzentrierst du dich auf dich alleine?
Das Team
Kalyn
Facts Spielt im Jahr 2024 Anime, Fantasy Es können alle möglichen Berufe ausgeübt werden Es wird nach Ortstrennung gespielt Man kann selber Orte erstellen Majutsu liegt im fiktiven Südkorea Mind. Postlänge 200 Wörter Shop vorhanden FSK 18
Nachdem der Krieg zwischen dem Black Moon Clan und den Sailor Kriegern vorbei war, blieb von Kristall Tokio ein einziger Trümmerhaufen zurück. Zahlreiche Menschen kamen in dem Krieg um ihr Leben und ließen Überlebende zurück, die um diese verstorbenen Menschen trauerten. Die Meinungen dieser Menschen waren verschieden. Einige dankten den Sailor Kriegerinnen und den Silberkristall, dass dieser Krieg endlich vorbei war. Doch andere wiederum gaben dem Silberkristall die Schuld für alles. Wäre er nicht gewesen, hätte es auch keinen Krieg gegeben. Nach einer Weile verbündeten sich diese Menschen zu der Organisation Hell Destiny, welche von einer Schamanin namens Apsu angeführt wurde. Das Ziel dieser Organisation war es, den Silberkristall zu bekommen. Deshalb rekrutierte Apsu fünf Mädchen, die sie mit magischen Fähigkeiten ausstattete um dieses Ziel zu verfolgen. Gemeinsam nannte man diese Mädchen die Opposito Senshi.
Da sie nun in der Lage waren durch die Zeit zu reisen und die Sailor Krieger des 30. Jahrhunderts zu gut geschützt waren, beschlossen sie im 20. Jahrhundert nach dem besagten Silberkristall zu suchen.
Tokio im Jahre 1996....
Nachdem Helios gerettet und Nehelenia in ihren Spiegel verbannt wurden, konnten die Sailor Krieger wieder ein friedliches Leben führen. Chibiusa und Diana beschlossen noch eine Weile im 20. Jahrhundert zu bleiben und somit dauerte es nicht mehr lange, bis der tägliche Alltag wieder Einzug hielt. Niemand ahnte, dass die neue Bedrohung nicht lange auf sich warten ließ...
Tief unter Tokio brodelte eine neue Macht. Die Hell Destiny Organisation ist in das 20. Jahrhundert gereist um das Schicksal der Zukunft neu zu gestalten und den Silberkristall zu finden. Da sie die Fähigkeit besitzen durch die Zeit zu reisen, gelingt es ihnen längst besiegte Feinde zu überzeugen, der Hell Destiny Organisation beizutreten.
Ob sie ihr Ziel erreichen werden, oder die Sailor Krieger dies verhindern können liegt an euch.
Eckdaten
Die Storyline ist an das Spiel "Sailor Moon - Another Story" angelehnt.
Wir spielen zwischen der 4. und 5. Staffel der Anime Serie.
Das Forum ist ab 12 Jahren freigegeben.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Ihr könnt virtuelle Yen gewinnen und diese in unserem Shop ausgeben.
Wir besitzen ein Kampfsystem.
Es sind Seriencharaktere und die Opposito Senshi spielbar.
Nachdem der Krieg zwischen dem Black Moon Clan und den Sailor Kriegern vorbei war, blieb von Kristall Tokio ein einziger Trümmerhaufen zurück. Zahlreiche Menschen kamen in dem Krieg um ihr Leben und ließen Überlebende zurück, die um diese verstorbenen Menschen trauerten. Die Meinungen dieser Menschen waren verschieden. Einige dankten den Sailor Kriegerinnen und den Silberkristall, dass dieser Krieg endlich vorbei war. Doch andere wiederum gaben dem Silberkristall die Schuld für alles. Wäre er nicht gewesen, hätte es auch keinen Krieg gegeben. Nach einer Weile verbündeten sich diese Menschen zu der Organisation Hell Destiny, welche von einer Schamanin namens Apsu angeführt wurde. Das Ziel dieser Organisation war es, den Silberkristall zu bekommen. Deshalb rekrutierte Apsu fünf Mädchen, die sie mit magischen Fähigkeiten ausstattete um dieses Ziel zu verfolgen. Gemeinsam nannte man diese Mädchen die Opposito Senshi.
Da sie nun in der Lage waren durch die Zeit zu reisen und die Sailor Krieger des 30. Jahrhunderts zu gut geschützt waren, beschlossen sie im 20. Jahrhundert nach dem besagten Silberkristall zu suchen.
Tokio im Jahre 1996....
Nachdem Helios gerettet und Nehelenia in ihren Spiegel verbannt wurden, konnten die Sailor Krieger wieder ein friedliches Leben führen. Chibiusa und Diana beschlossen noch eine Weile im 20. Jahrhundert zu bleiben und somit dauerte es nicht mehr lange, bis der tägliche Alltag wieder Einzug hielt. Niemand ahnte, dass die neue Bedrohung nicht lange auf sich warten ließ...
Tief unter Tokio brodelte eine neue Macht. Die Hell Destiny Organisation ist in das 20. Jahrhundert gereist um das Schicksal der Zukunft neu zu gestalten und den Silberkristall zu finden. Da sie die Fähigkeit besitzen durch die Zeit zu reisen, gelingt es ihnen längst besiegte Feinde zu überzeugen, der Hell Destiny Organisation beizutreten.
Ob sie ihr Ziel erreichen werden, oder die Sailor Krieger dies verhindern können liegt an euch. ;)</font></blockquote></div></div></td></tr><tr><td><br><div style="text-align: left; font-family: 'Times New Roman'; font-size: 18px;"><font Color="#824040">Eckdaten</font></div><div style="text-align: center; border-bottom: 1px dotted #000;"></div><font Color="#824040"><ul><li>Die Storyline ist an das Spiel "Sailor Moon - Another Story" angelehnt. <li>Wir spielen zwischen der 4. und 5. Staffel der Anime Serie.<li>Das Forum ist ab 12 Jahren freigegeben. <li>Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. <li>Ihr könnt virtuelle Yen gewinnen und diese in unserem Shop ausgeben. <li>Wir besitzen ein Kampfsystem.<li>Es sind Seriencharaktere und die Opposito Senshi spielbar.
Thema: Shingeki no Kyojin RPG Fr Feb 21, 2014 9:25 am
Hallo liebes Board - Team! (:
Wir freuen uns über eure Anfrage und nehmen diese mit Freuden an! Auf eine gute und lang anhaltende Partnerschaft. (:
Shingeki no Kyojin
» Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! «
Storyline
» Wie alles begann... «
Über 100 Jahre ist es nun her, als die Menschheit das erste Mal einem neuen, bedrohlichen Feind gegenüber stand. - Den sogenannten Riesen. Hierbei handelt es sich um menschenähnliche, übermäßig große Kreaturen, welche anscheinend einzig und allein darauf aus sind, Menschen zu fressen. Um sich vor der bestialischen Natur der Riesen schützen zu können, erbauten die Menschen drei Mauern, Maria, Rose und Sina. Innerhalb dieser Mauern lebten die Menschen lange Zeit ein friedliches, harmonisches Leben, ohne die ständige Angst im Nacken zu haben, jederzeit sterben und von einem Riesen gefressen werden zu können. Im Jahre 845 allerdings nahm jene Harmonie ein schwerwiegendes Ende. - Ein Titan, welcher eine unglaubliche Größe von etwa 60 Metern misst und auch noch heute als Kolossaler Titan bezeichnet wird, durchbrach erstmalig die Mauer Maria und öffnete den Riesen damit den Weg den Shiganshina. Die Menschen versuchten sich zwar gegen die eindringenden Riesen zu wehren und ihr Gebiet zurückzugewinnen, doch es hatte alles nichts genutzt. - Sie verloren das Gebiet innerhalb Mauer Maria, als ein anderer Titan das zweite Tor durchbrach. Auch heute ist jener Titan noch immer, aufgrund seiner äußeren Erscheinung, als Gepanzerter Titan bekannt. Die folgenden fünf Jahre herrschte Ruhe. Bis der kolossale Titan im Jahre 850 wieder zuschlug und nun die Mauer Rose angriff. Zunächst schien sich die Tragödie von vor fünf Jahren zu wiederholen, doch dank Eren Yaeger, dem ersten, bekannten Titanenwandler, konnte das schlimmste noch abgewendet werden. Da es allerdings keinesfalls normal war, als ein fünfzehn Meter großer Titan aus dem Körper des Riesen wieder aufzutauchen, der einen zuvor gefressen hatte, wurde er vor Gericht gestellt. - Selbst, wenn er der Menschheit mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten geholfen hatte, das Misstrauen war groß. In der Verhandlung sollte entschieden werden, ob Eren in die Obhut der Militärpolizei oder der Aufklärungslegion gegeben werden sollte. Während die Militärpolizei ihn einzig und allein zu Forschungszwecken missbrauchen und ihn töten würde, hätte er seinen Nutzen getan, wollte die Aufklärungslegion ihn doch als volles Mitglied in ihren Reihen aufnehmen und mithilfe von ihm die Geheimnisse der Titanen aufdecken, dessen Rätsels Lösung sich angeblich in seiner alten Heimat in Shiganshina befindet. Schlussendlich landete Eren bei der Aufklärungslegion, mit der Bedingung, dass die geplante Expedition ein Erfolg werden würde. - Würde sie das nämlich nicht, so würde Eren doch bei der Militärpolizei landen. Ihr Versprechen vor Gericht löste die Aufklärungslegion schnell ein. Mit zahlreichen neuen Kadetten im Schlepptau machte sich die Aufklärungslegion unter der Leitung von Erwin Smith auf in die 57. Expedition, deren Ziel es war die Geheimnisse, die sich in Erens ehemaliger Heimat in Shiganshina befanden, aufzudecken. Jenes Ziel allerdings haben sie nicht erreichen können, ein spezieller Titan machte ihnen nämlich einen Strich durch die Rechnung. Zunächst einmal hielt man jenen für einen Unnormalen, er tötete Menschen nämlich nur und fraß sie nicht auf, wie die üblichen Riesen es taten. Später allerdings stellte sich heraus, dass es sich bei dem Titanen um einen weiteren Titanenwandler handelte und man bezeichnete ihn, aufgrund seiner weiblichen Züge, als Weiblichen Titan. Da es sich der weibliche Titan anscheinend zum Ziel gesetzt hat, die Expedition der Aufklärungslegion zu stören und Eren gefangen zu nehmen, setzte die Aufklärungslegion wiederum alles daran, sie selbst gefangen zu nehmen und herauszufinden, welcher Mensch sich denn nun im Nacken von jenem befindet. Zwar hatte die Aufklärungslegion den weiblichen Titanen einmal gefasst, allerdings war er ihnen durch einen miesen Trick dann doch entwischt. Die Expedition galt als gescheitert, die Aufklärungslegion zog sich nach jenem Vorfall zurück. Die Verluste waren zu groß. Die Aufklärungslegion würde Eren nun doch in die Obhut der Militärpolizei geben müssen. Die Übergabe von Eren allerdings fand nie statt. Armin Alert, ein hervorragender Nachwuchs Stratege, deckte durch einige Schlussfolgerungen die wahre Gestalt des weiblichen Titans auf. - Annie Leonhardt, ehemalige Rekrutin aus der 104. Trainingseinheit und die einzige aus den dortigen Top 10, die auch zur Militärpolizei gegangen ist. In Stohess, einer Stadt innerhalb der Mauer Sina, kam es, nach einem gescheiterten Versuch, Annie zur Rede zu stellen, zu einem Kampf zwischen Eren und ihr. Ziel war es, Annie gefangen zu nehmen und anderweitig an die Informationen zu kommen, die man von ihr haben wollte. Zwar schienen die Pläne der Aufklärungslegion für einen Moment aufzugehen, doch wurden sie jäh zerstört, als Annie zu einer augenscheinlichen Notlösung griff und sich selbst in eine Art Kristall einschloss. Als man feststellte, dass sich der Kristall nicht zerstören ließ, entschied man sich dazu, ihn im Untergrund zu verfrachten, um dort weitere Forschungen an ihm anstellen zu können. Währenddessen wurde Erwin, der Kommandant der Aufklärungslegion, von der Militärpolizei und Vertretern des Mauerkults, ausgefragt. Wieso, weshalb und warum das alles geschehen war und geschehen musste und ob die Aufklärungslegion ihr Ziel erreicht hatte. Erwin gab ihnen zu verstehen, dass sie ihr Ziel nicht erreicht haben. Gleichzeitig allerdings erklärte er ihnen auch, dass die Menschheit in der Forschung der Titanen, seit der Entdeckung mit den Titanenwandlern, schon viel weiter sei und das nun der richtige Zeitpunkt wäre, die richtigen Schlüsse zu ziehen und zurückzuschlagen. Mit der Entdeckung der Titanenwandler hat die Menschheit an enormer Streitkraft gewonnen und wenn sie diese richtig nutzten, konnten sie einen Sieg davon tragen.
Doch, entspricht das alles auch der Wahrheit? Ist es nicht doch bloß ein Hirngespinst, welchem man nicht weiter Beachtung schenken sollte? Ist die Menschheit auch wirklich bereit dazu, zurückzuschlagen? Und wer verbirgt sich hinter dem Kolossalen und dem Gepanzerten Titanen? Wem kann man noch Vertrauen schenken, wem nicht? Existiert überhaupt noch so etwas wie Kameradschaft, Freundschaft und Zusammenhalt? Oder ist das alles eine bloße Illusion, genauso wie die angebliche Sicherheit innerhalb der Mauern?
Beantworte dir die Fragen selbst...
» ... und führe die Geschichte selbst fort! «
Quick Facts & Links
» Wir sind ein Shingeki no Kyojin / Attack on Titan RPG, basierend auf den gleichnamigen Animanga. » Unsere Storyline setzt nach der ersten Staffel des Animes ein und enthält einige Elemente des Mangas. Wer den Manga also nicht verfolgt, muss damit rechnen, gespoilert zu werden. » Die originalen Charaktere sind spielbar, aber auch OC's sind gerne gesehen. » Charaktere aus allen Truppen, sowie einfache Zivilisten möglich und spielbar. » Wir sind ein FSK14 RPG. Jüngere User werden nach der Abgabe einer Schreibprobe und einem kurzen Einblick in ihren geplanten Charakter zugelassen.
[table style="background-color: #1d1d1d; border-right: solid 8px #121212; border-left: solid 7px #121212;" align="center" border="0" width="600"][tr][td] [center][img]http://i1195.photobucket.com/albums/aa400/Ananasbrot/DatenHeader_zps33d6772d.png[/img][/center] <div style="font-family: Vani; font-size: 35px; color: #750607; text-align: center; margin-top: -34px; text-shadow: 1px 1px 1px black">Shingeki no Kyojin</div><div style="font-family: vladimir script; font-size: 27px; color: #FFFFFF; text-align: center; margin-top: -10px; text-shadow: 1px 1px 1px black">» Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! «</div>
[table style="background-color: #161616; border-left: solid 3px #121212; border-bottom: dotted 3px #121212; border-right: solid 3px #121212; border-top: dotted 3px #121212;" align="center" border="0" width="550"][tr][td]<div style="font-family: Vani; font-size: 35px; color: #750607; text-align: center; margin-top: -20px; text-shadow: 1px 1px 1px black">Storyline</div><div style="font-family: vladimir script; font-size: 27px; color: #FFFFFF; text-align: center; margin-top: -10px; text-shadow: 1px 1px 1px black">» Wie alles begann... «</div> <div style="height:304px;width:538px;overflow:auto;">[justify][color=#8A8A8A]Über 100 Jahre ist es nun her, als die Menschheit das erste Mal einem neuen, bedrohlichen Feind gegenüber stand. - Den sogenannten Riesen. Hierbei handelt es sich um menschenähnliche, übermäßig große Kreaturen, welche anscheinend einzig und allein darauf aus sind, Menschen zu fressen. Um sich vor der bestialischen Natur der Riesen schützen zu können, erbauten die Menschen drei Mauern, Maria, Rose und Sina. Innerhalb dieser Mauern lebten die Menschen lange Zeit ein friedliches, harmonisches Leben, ohne die ständige Angst im Nacken zu haben, jederzeit sterben und von einem Riesen gefressen werden zu können. Im Jahre 845 allerdings nahm jene Harmonie ein schwerwiegendes Ende. - Ein Titan, welcher eine unglaubliche Größe von etwa 60 Metern misst und auch noch heute als [i]Kolossaler Titan[/i] bezeichnet wird, durchbrach erstmalig die Mauer Maria und öffnete den Riesen damit den Weg den Shiganshina. Die Menschen versuchten sich zwar gegen die eindringenden Riesen zu wehren und ihr Gebiet zurückzugewinnen, doch es hatte alles nichts genutzt. - Sie verloren das Gebiet innerhalb Mauer Maria, als ein anderer Titan das zweite Tor durchbrach. Auch heute ist jener Titan noch immer, aufgrund seiner äußeren Erscheinung, als [i]Gepanzerter Titan[/i] bekannt. Die folgenden fünf Jahre herrschte Ruhe. Bis der kolossale Titan im Jahre 850 wieder zuschlug und nun die Mauer Rose angriff. Zunächst schien sich die Tragödie von vor fünf Jahren zu wiederholen, doch dank Eren Yaeger, dem ersten, bekannten [i]Titanenwandler[/i], konnte das schlimmste noch abgewendet werden. Da es allerdings keinesfalls normal war, als ein fünfzehn Meter großer Titan aus dem Körper des Riesen wieder aufzutauchen, der einen zuvor gefressen hatte, wurde er vor Gericht gestellt. - Selbst, wenn er der Menschheit mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten geholfen hatte, das Misstrauen war groß. In der Verhandlung sollte entschieden werden, ob Eren in die Obhut der Militärpolizei oder der Aufklärungslegion gegeben werden sollte. Während die Militärpolizei ihn einzig und allein zu Forschungszwecken missbrauchen und ihn töten würde, hätte er seinen Nutzen getan, wollte die Aufklärungslegion ihn doch als volles Mitglied in ihren Reihen aufnehmen und mithilfe von ihm die Geheimnisse der Titanen aufdecken, dessen Rätsels Lösung sich angeblich in seiner alten Heimat in Shiganshina befindet. Schlussendlich landete Eren bei der Aufklärungslegion, mit der Bedingung, dass die geplante Expedition ein Erfolg werden würde. - Würde sie das nämlich nicht, so würde Eren doch bei der Militärpolizei landen. Ihr Versprechen vor Gericht löste die Aufklärungslegion schnell ein. Mit zahlreichen neuen Kadetten im Schlepptau machte sich die Aufklärungslegion unter der Leitung von Erwin Smith auf in die 57. Expedition, deren Ziel es war die Geheimnisse, die sich in Erens ehemaliger Heimat in Shiganshina befanden, aufzudecken. Jenes Ziel allerdings haben sie nicht erreichen können, ein spezieller Titan machte ihnen nämlich einen Strich durch die Rechnung. Zunächst einmal hielt man jenen für einen Unnormalen, er tötete Menschen nämlich nur und fraß sie nicht auf, wie die üblichen Riesen es taten. Später allerdings stellte sich heraus, dass es sich bei dem Titanen um einen weiteren Titanenwandler handelte und man bezeichnete ihn, aufgrund seiner weiblichen Züge, als [i]Weiblichen Titan[/i]. Da es sich der weibliche Titan anscheinend zum Ziel gesetzt hat, die Expedition der Aufklärungslegion zu stören und Eren gefangen zu nehmen, setzte die Aufklärungslegion wiederum alles daran, sie selbst gefangen zu nehmen und herauszufinden, welcher Mensch sich denn nun im Nacken von jenem befindet. Zwar hatte die Aufklärungslegion den weiblichen Titanen einmal gefasst, allerdings war er ihnen durch einen miesen Trick dann doch entwischt. Die Expedition galt als gescheitert, die Aufklärungslegion zog sich nach jenem Vorfall zurück. Die Verluste waren zu groß. Die Aufklärungslegion würde Eren nun doch in die Obhut der Militärpolizei geben müssen. Die Übergabe von Eren allerdings fand nie statt. Armin Alert, ein hervorragender Nachwuchs Stratege, deckte durch einige Schlussfolgerungen die wahre Gestalt des weiblichen Titans auf. - Annie Leonhardt, ehemalige Rekrutin aus der 104. Trainingseinheit und die einzige aus den dortigen Top 10, die auch zur Militärpolizei gegangen ist. In Stohess, einer Stadt innerhalb der Mauer Sina, kam es, nach einem gescheiterten Versuch, Annie zur Rede zu stellen, zu einem Kampf zwischen Eren und ihr. Ziel war es, Annie gefangen zu nehmen und anderweitig an die Informationen zu kommen, die man von ihr haben wollte. Zwar schienen die Pläne der Aufklärungslegion für einen Moment aufzugehen, doch wurden sie jäh zerstört, als Annie zu einer augenscheinlichen Notlösung griff und sich selbst in eine Art Kristall einschloss. Als man feststellte, dass sich der Kristall nicht zerstören ließ, entschied man sich dazu, ihn im Untergrund zu verfrachten, um dort weitere Forschungen an ihm anstellen zu können. Währenddessen wurde Erwin, der Kommandant der Aufklärungslegion, von der Militärpolizei und Vertretern des Mauerkults, ausgefragt. Wieso, weshalb und warum das alles geschehen war und geschehen musste und ob die Aufklärungslegion ihr Ziel erreicht hatte. Erwin gab ihnen zu verstehen, dass sie ihr Ziel [i]nicht[/i] erreicht haben. Gleichzeitig allerdings erklärte er ihnen auch, dass die Menschheit in der Forschung der Titanen, seit der Entdeckung mit den Titanenwandlern, schon viel weiter sei und das nun der richtige Zeitpunkt wäre, die richtigen Schlüsse zu ziehen und zurückzuschlagen. Mit der Entdeckung der Titanenwandler hat die Menschheit an enormer Streitkraft gewonnen und wenn sie diese richtig nutzten, konnten sie einen Sieg davon tragen.[/color]</div></div>
[center][b][color=white]Doch, entspricht das alles auch der Wahrheit? Ist es nicht doch bloß ein Hirngespinst, welchem man nicht weiter Beachtung schenken sollte? Ist die Menschheit auch wirklich bereit dazu, zurückzuschlagen? Und wer verbirgt sich hinter dem Kolossalen und dem Gepanzerten Titanen? Wem kann man noch Vertrauen schenken, wem nicht? Existiert überhaupt noch so etwas wie Kameradschaft, Freundschaft und Zusammenhalt? Oder ist das alles eine bloße Illusion, genauso wie die angebliche Sicherheit innerhalb der Mauern?[/color][/b][/center]
<div style="font-family: Vani; font-size: 20px; color: #750607; text-align: right; margin-top: -34px; text-shadow: 1px 1px 1px black">[i]Beantworte dir die Fragen selbst...[/i]</div><div style="font-family: vladimir script; font-size: 19px; color: #FFFFFF; text-align: right; margin-top: -10px; text-shadow: 1px 1px 1px black">» ... und führe die Geschichte selbst fort! «</div>
</align> [justify]<align style="text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">[color=#8A8A8A][color=#750607][b]»[/b]</align>[/color] Wir sind ein Shingeki no Kyojin / Attack on Titan RPG, basierend auf den gleichnamigen Animanga. <align style="text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">[color=#750607][b]»[/b]</align>[/color] Unsere Storyline setzt nach der ersten Staffel des Animes ein und enthält einige Elemente des Mangas. Wer den Manga also nicht verfolgt, muss damit rechnen, gespoilert zu werden. <align style="text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">[color=#750607][b]»[/b]</align>[/color] Die originalen Charaktere sind spielbar, aber auch OC's sind gerne gesehen. <align style="text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">[color=#750607][b]»[/b]</align>[/color] Charaktere aus allen Truppen, sowie einfache Zivilisten möglich und spielbar. <align style="text-shadow: 1px 1px 1px #000000;">[color=#750607][b]»[/b]</align>[/color] Wir sind ein FSK14 RPG. Jüngere User werden nach der Abgabe einer Schreibprobe und einem kurzen Einblick in ihren geplanten Charakter zugelassen. [/color]</div>[/justify]
Was damals geschah.... Der Schüler Detektiv Shinihi Kudo hatte endlich die Zeit gefunden einen ruhigen Tag mit seiner Freundin Ran Mori zu verbringen. Dieser Tag sollte nur ihnen gehören und so beschlossen sie ihn im Tropical Island zu verbringen. Leider kam es wider mal anders. Shinihi konnte seine Berufung als Schüler Detektiv einfach nicht lasen. Er beobachte zwei Männer die anscheinend ein dubioses Geschäft abwickeln wollen. Unvorsichtig wie er manchmal war wurde er bemerkt und mit dem Gift APTX4860 zum schweigen gebracht. Aber dessen Wirkung schlug fehl Shinihi starb nicht wie vorgesehen sondern schrumpfte zu sein 7 Jähriges ich. Fortan lebte er unter dem Namen Conan Edogawa bei Ran und ihrem Vater Kogoro Mori. Zum einen war er so immer in der nähe seiner Geliebten und zum anderen konnte er die Tarnung seines angeblichen Totes aufrecht erhalten. Kogor ein ehemaliger Polizist wurde mit Conans Hilfe schnell als der „ Schlafende Detektiv“ bekannt.
Eines Tages traf Conan auf Shiho Miyano, diese hatte auch das Gift APTX4860 genommen um sich von der Schwarzen Organisation abzusetzen. Sie erzähle Conan alles was vorgefallen war und warum sie das Gift genommen hatte. Unter den Namen Ai Haibara kam sie bei Professor Hiroshi Agasa unter. Agasa der um die Geheimnisse von Conan und Ai wuste versuchte den beiden so gut zu helfen wie es nur ging. Gemeinsam mit den Detektiv Boys lösten sie so manchen kniffligen Fall.«
Was heute ist.... So vergingen die Jahre und Ai gelang es ein ein gegen Gift zu entwickeln. Aus Conan wurde wider Shinihi. Gemeinsam mit den Detektiv Boy die schon im Teenager alter waren gelang es ihnen einige der Schwarzen Organisation Ding fest zu machen. Einer der angeblichen Drahtzieher namens Gin wurde verhaftet. Eingesperrt sahn dieser nach Rache. Nicht nur gegen die die ihn hinter Schloss und Riegel gebracht hatten auch gegen die Verräter aus seinen eigenen reihen. So ersann er einen Plan der seine Flucht und noch andere Dinge beinhalten sollte.
Gelingt es Gin zu entkommen? Und was hat er vor? Wird er grausame Rache an denjenigen üben die ihn hintergangen haben? Oder konzentriert er sich voll und ganz auf die Jagt nach Shinihi und Shiho? Hält die Wirkung des Gegengiftes an oder wird aus Shinihi und Shiho wider Conan und Ai?
Bist du bereit dich neuen Herausforderungen zu stellen? Wirst du die richtige Seite wählen?
Finde es heraus im Neuen Detektiv Conan „ Treffen der Generationen“
Eckdaten & Links....
» Gerne: Anime - Manga » an Detectiv Conan angelehnt » Unser Rating liegt bei 14 + » FSK 18 Bereich vorhanden » Mindestpostlänge von 100 Wörtern » Freundliches Team«