OVER YOU:
Name:
Naru Osaka
Spitzname
Naru-chan
Alter
21
Geburtstag/Geburtsort
25.03.1989
Familie
Vater: Ihren Vater kennt sie nicht. Er hat die Familie verlassen, als sie noch klein war
Mutter: Mayumi Osaka || 45 Jahre alt || Leiterin des Osa P.
Mit ihrer Mutter versteht sich Naru bestens. Sie kann über alles mit ihr reden und arbeitet inzwischen auch in ihrem Juwelierladen. Sie verbringt sehr viel Zeit mit ihrer Mutter.
In der Parallelwelt:
Neflite||Masato Sanjoin Ehemann || 29 Jahre alt || Tennislehrer
Shiro Osaka-Sanjoin || Kimiko Osaka-Sanjoin Ihre beiden Kinder || beide 2 Jahre alt
Andere Verwandte
Es sind keine weiteren Verwandten bekannt
Job:
Arbeit im Juweliergeschäft ihrer Mutter
CHARAKTERSTUFF
Charakter
Der Charakter des jungen Mädchens ist warmherzig und freundlich. Sie ist eine gute Zuhörerin und immer für ihre Freunde da. Sie hat ein fröhliches Gemüt und ist meistens gut gelaunt, was andere anstecken kann. Andererseits braucht sie auch erst einmal etwas Zeit, ehe sie jemandem 100% vertrauen kann. Sie muss die Personen erst kennen lernen – und das ohne Vorurteile. Sie ist jemand, der jedem eine Chance gibt. Das mag vielleicht manchmal naiv sein, aber Naru kann diese Eigenschaft einfach nicht ablegen. Jeder Mensch braucht eine Chance, so lebt sie und so wird es auch bleiben. Sie ist offen für neues und eigentlich immer fürs Pferdestehlen zu haben. Jedoch ist die Eigenschaft auch schlimm, da sie gerne in Fettnäpfchen tritt und oft in Schwierigkeiten gerät. Das liegt vielleicht an ihrer naiven Seite.
Aussehen
Naru ist mit 1,68 nicht unbedingt die größte und hat eine schlanke, sportliche Figur. Ihre rotbraunen Haare, die ihr fast bis zur Schulter reichen, trägt sie meistens offen. Ihre Haare sind Naturwellig und Naru verziert diese immer mit einer hellblauen Schleife. Ihre grünen Augen strahlen Treue und Freundlichkeit aus. Meistens sieht man an ihrem Blick sofort, wie ihr Gemütszustand ist. Früher trug Naru für die Schule die Schuluniform, die aus einer weißen Bluse und einem blauen Rock bestand. Außerdem war noch ein rotes Halstuch dabei. Nun hat sie die Schuluniform nicht mehr nötig. Ihr normaler Kleidungsstil sind meistens Röcke mit Tops/Blusen oder Röcke. Sie trägt schon immer ungerne Hosen, da sie sich einfach in Röcken wohler fühlt. Sie trägt zwar nicht immer die modernste Mode, aber das muss auch nicht sein. Das Mädchen hat einfach ihren eigenen Stil und trägt nur Sachen, die ihr gefallen. Was andere davon halten war ihr egal.
Besondere Merkmale
Ihre blaue Schleife in den Haaren, das ist ihr Markenzeichen.
Stärken
_Immer für andere da
_Gute Zuhörerin
_Gut in Handarbeit
_Freundlich
_Treu
_Inzwischen gute Köchin
Schwächen
_naiv
_schnell in Schwierigkeiten
_Schokoladeneisbecher
_Manchmal schnell beleidigt
_vielleicht etwas zu freundlich
_macht sich zu viele Sorgen
Vorlieben
_Süßigkeiten
_Mit Freunden Zeit verbringen
_Handarbeiten
_Im Laden arbeiten
_Sonne, Strand
_Ihre Kinder (in der Parallelwelt)
Abneigungen
_Spinnen
_Machos
_Lügen
_ausgenutzt werden
_genervt sein
_Regen und Gewitter
LIFE IS HARD
Lebenslauf
Naru wurde an einem frischen März-Tag geboren. Eigentlich war sie ein totales Wunschkind. Ihre Mutter war überglücklich, dass es ihrer Tochter gut ging. Doch einige Monate später spürte ihr Vater, dass es ihn überforderte. Er hatte sich ein Leben mit Kind anders vorgestellt. Also ließ er sich von Mayumi scheiden. Und diese beschloss ihrer Tochter nie etwas von ihrem Vater zu sagen. Das kleine Mädchen wuchs behütet bei ihrer Mutter auf. Eine schönere Kindheit konnte es gar nicht geben, da war sich Naru sicher, als sie soweit denken konnte. Ihre Mutter tat alles für sie, auch wenn sie noch nebenbei ihren Juwelier-Laden schmeißen musste. Und doch blieb für die kleine Naru noch genug Zeit.
Naru genoss ihre Kindheit mit ihrer Mutter. Sie kam gar nicht auf die Idee nach ihrem Vater zu fragen. Das kam erst in der Vorschule, als die anderen Kinder so von ihren Vätern schwärmten. Da wurde ihr ein wenig schwer ums Herz und sie beschloss ihre Mutter mal zu fragen. Also lief das inzwischen 5-jährige Mädchen zu ihrer Mutter und fragte, wo denn ihr Papa sei. Mayumi wusste in dem Moment nicht, was sie sagen sollte. Aber sie versuchte ihrer Tochter zu erklären, dass ihr Vater nichts von ihr wissen wollte. Natürlich war Naru traurig und sie gab sich irgendwie die Schuld dafür. Doch nach ein paar Tränen und einem Gespräch mit ihrer Mutter verstand Naru es nach und nach. Es dauerte zwar noch ein paar Jahre, ehe sie es wirklich verstand und akzeptierte, aber gut. Inzwischen war sie in einem Alter, wo sie sagen konnte, dass es ihr egal war, wer ihr Vater war. Wenn er nichts von ihr wissen wollte, würde das schon seine Gründe haben. Und sie beschloss das Thema einfach nach hinten zu schieben.
Inzwischen war Naru in der Schule. Sie liebte es dort zu sein und mit ihren neuen Freunden zu spielen und zu lernen. Allen voran hatte sie sich mit Bunny Tsukino angefreundet. Sie war ihre beste Freundin und das sollte noch lange so bleiben. Während sie sich gut auf die Schule konzentrierte, bemerkte sie gar nicht, dass ihre beste Freundin noch eine andere Identität hatte. Naru wurde eines Tages im Juweliergeschäft von einem Monster angegriffen. Sie konnte sich nicht erklären, was genau hier los war. Nachdem das Monster verschwunden war – und Naru zwischendurch Ohnmächtig wurde – wurde sie am nächsten Tag wieder wach und dachte, es wäre ein schlimmer Traum gewesen. Sie wusste nicht, das dies Realität war und so etwas ihr öfter noch passieren würde. Sie ahnte zwar, dass bei Bunny irgendwas nicht stimmte, aber sie wollte nicht nachhaken. Jeder hatte so seine Geheimnisse und das akzeptierte das Rotbraunhaarige Mädchen.
Aber es sollten währenddessen auch schöne Sachen geschehen. Denn Naru hatte sich in einen Mann verliebt, der sich Masato Sanjoin nannte. Sie war hin und weg und wollte ihn einfach wiedersehen. Sie wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es sich um einen Bösen handelte. Sie traf sich ab und an mit ihm und musste zugeben, dass sie sich in seiner Nähe einfach nur wohl fühlte. Erst später erfuhr sie – als sie entführt wurde und Masato sie rettete - dass dieser Mann Neflite hieß und eigentlich gar nicht so gut war, wie er behauptet hatte. Zu dem Zeitpunkt hatten sie sich im Park aufgehalten, als sie vor den anderen Monstern geflohen waren. Doch Naru musste zugeben, dass ihr das ziemlich egal war. Sie hatte sich in ihn verliebt. Sie bemerkte eine Verletzung, die sie sofort mit einem Stück von ihrem Pyjama-Oberteil verarztete. Sie unterhielt sich sehr gut mit ihm, als sie erneut angegriffen wurden. Neflite wurde dabei so stark verletzt, als er Naru beschützen wollte, dass er in ihren Armen starb. Das war der schlimmste Tag in ihrem Leben und es hatte sehr lange gedauert, bis sie darüber hinweg war.
Jedoch sind ihr auch andere Geschehnisse nicht entgangen. Das komische Zirkuszelt, was aufgetaucht war, machte ihr doch ein wenig Angst. Außerdem machte sie sich Sorgen um ihre beste Freundin Bunny, da sie immer irgendwas zu tun hatte. Jedoch fragte das junge Mädchen immer noch nicht nach. Während Bunny sich mit ihren anderen Freunden traf, versuchte sich Naru abzulenken. Sie hatte sich inzwischen in Umino verliebt und war mit ihm zusammen, doch im innersten Herzen war sie immer noch in Neflite verliebt. Sie würde diesen Mann nie vergessen. Aber sie versuchte sich auf die Schule zu konzentrieren, um diese mit einem guten Abschluss zu schaffen. Danach wollte sie bei ihrer Mutter im Laden arbeiten, da sie diesen irgendwann übernehmen würde.
Auch wenn es mit Umino eine schöne Zeit war, hatte sich Naru vor kurzem entschlossen mit ihm Schluss zu machen. Er war ein netter Kerl, doch irgendwie wurde sie nicht glücklich. Noch immer ging ihr Neflite nicht aus dem Kopf und das wollte sie Umino nicht antun. Das sie ihn nur mit halben Herz lieben würde. Klar, Gefühle waren da, aber es war für sie irgendwie nicht ernst genug. Während sie im Juwelier arbeitete, war sie am überlegen, ob sie darüber mal mit Bunny sprechen sollte. Aber das würde sie vielleicht noch irgendwann machen...
IN DER PARALLELWELT
In der Parallelwelt ist nicht viel anders, als in der normalen auch. Außer das Naru inzwischen mit Neflite verheiratet ist und mit ihm zwei Kinder hat. Shiro und Kimiko, beide 2 Jahre alt. Natürlich war es für Naru eine ziemliche Umstellung so früh Mutter zu werden. Und doch liebte sie ihre Kinder über alles. Sie genoss das Leben mit Neflite. Sie hatten sich eine kleine Wohnung gekauft in der Nähe des Osa P., bei dem Naru trotz den Kindern arbeitet. Da sie die Kinder dreimal in der Woche in eine KiTa bringt, damit sie die Sozialen Kontakte knüpfen können, hat sie genug Zeit noch ihrem Job nach zu gehen. Ihr Leben war perfekt, da war sich Naru sicher. Wenn sie frei hatte, verbrachte sie sehr viel Zeit mit ihren Kindern. Sie gingen auf den Spielplatz, spielten zu Hause ein wenig oder gingen auch in den Zoo oder sonstiges. Sie wollte für ihre Kinder alles geben, damit die zwei einfach nur glücklich werden konnten und eine sehr schöne Kindheit hatten.
WHAT IS YOUR IDENTITY
Wesen
Mensch
Aussehen
//
Fähigkeiten
//
Angriffe/Verwandlungen
//
Gesinnung
Neutral
TEAM INFOS
Avatar
Naru Osaka || Sailor Moon
Darf dein Chara weiter gegeben werden?
Charakter ja, Set und Stecki Nein
Alter
27
Zweitcharaktere
Hotaru Tomoe
Aufmerksamkeit
Unter anderem Mein Board xD
Regeln
*tüdelüü*