Sailor Moon - The Future is Now
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
AUFNAHMESTOPS | GESUCHE
Aufnahmestops

Derzeit keine~

Gesuche

Gesuche der User
Gesuche des Forums
Gesuche von Partnern
ICON OF THE MONTH
Regeln       Jsy1sp
CREDITS | IMPRESSUM

Copyright:© Naoko Takeuchi / Kodansha. Alle Rechte vorbehalten

Impressum


 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Queen_Serenity
Admin
Queen_Serenity


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.11.13

Regeln       Empty
BeitragThema: Regeln    Regeln       EmptyDi Nov 19, 2013 7:00 am

Die Regeln

I. Rating:
Unser Forum hat ein FSK 14 Rating
Das heißt das in unserem Forum nicht nur Volljährige, sondern auch Jugendliche, eure Beiträge lesen können. Eure Beiträge sollten dementsprechend keine detaillierten Beschreibungen von Sexszenen, brutalen oder anderen nicht jugendfreien Inhalten, beschreiben. Selbstverständlich werden solche Beiträge kommentarlos gelöscht und der User verwarnt. Nach der dritten Verwarnung wird er erst mal verbannt. Sollte sich das oben genannte wiederholen, wird der entsprechende User kommentarlos gelöscht! [I. We´re]. Bedenkt immer, dass auch Jugendliche ab 14 Jahren eure Beiträge lesen können.

Für detaillierte Szenen haben wir auch einen FSK 18-Bereich. Ihr könnt Sex und Gewalt ausschweifender erzählen aber verhaltet euch trotzdem anständig. Sex mit Kindern, Toten, Tieren und nahen Verwandten sind selbstverständlich verboten.

II. Anmeldung & Bewerbung:
Meldet euch bitte mit dem Namen eures gewünschten Charakters an. Namen mit ungültigen Zeichen werden gelöscht (z.B.Seyia99), da wir keine NPCs haben wollen. Sollte dies dennoch einmal passieren, ist das kein Problem. Meldet euch beim Team und wir ändern diesen gerne für euch. Meldet ihr euch nicht bei uns, so kann es passieren das wir euch kommentarlos löschen. Nachdem ihr auch angemeldet habt, dann habt ihr genau 10 Tage Zeit um eure Bewerbung zu schreiben. Solltet ihr eine Verlängerung brauchen, so ist das kein Problem, meldet euch einfach beim Team.

Angenommen seid ihr erst, wenn ihr zwei WoBs vom Team bekommen habt. Dann könnt ihr den Steckbrief umposten, die Relationen und so weiter erstellen. [II. in] Bitte nehmt Kritik an euren Steckbriefen nicht persönlich. Das Team möchte nur, dass alle Informationen über euren Charakter drinnen stehen und auch andere User euren Steckbrief problemlos lesen können.


III. Allgemeine Regeln:
Bitte nehmt nicht alles persönlich, was im RpG passiert Es bezieht sich auf eure Charaktere und nicht auf euch persönlich. Solltet ihr jedoch den Verdacht haben, dass euer Postpartner es persönlich meint, dann klärt es außerhalb des RpGs und / oder mithilfe des Teams. Falls ihr den Charakter eines Users beleidigen solltet, dann sollte es nicht allzu krass ausgedrückt sein. [III. the]Bedenkt bitte, dass hinter dem Charakter ein Mensch mit Gefühlen steckt.

Haltet euch an die hier angegebenen Regeln.

Beleidigt euch nicht außerhalb des RpGs. Behandelt jeden User so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Wenn ihr Privatstreitigkeiten habt, dann klärt es per PN.

Haltet euch bitte an das, was das Team sagt. Wir meinen es nicht böse oder wollen euch schikanieren. Wir wollen nur einen reibungslosen Ablauf des RpGs und ein schönes Miteinander

Bitte hetzt das Team nicht zu irgendwelchen Tätigkeiten, denn selbst wir sind nur Menschen und haben noch ein Leben, müssen zur Schule/Arbeit gehen und haben Familie.

IV. Schreibregeln:
Wir schreiben in der Vergangenheit und in der dritten Person
--> Er ging aus dem Zimmer.

Wenn euer Charakter was sagt, wird es in Anführungsstriche geschrieben.
-->"Hey! Wie geht´s?"

Wenn ihr etwas betonen wollt oder euer Charakter schreit, dann markiert es fett
--> Er hatte nicht gedacht, dass sie es so meinte
-->"Ich will aber nicht!", schrie er.

Gedanken werden kursiv geschrieben:
-->Morgen muss ich unbedingt mit ihr reden..., dachte er.

Zeitungsartikel und Geschriebenes werden unterstrichen.
-->Wir treffen uns im Park, stand auf dem Zettel, den sie ihm hinterlassen hatte.

Wenn ihr einen Ort verlässt dann setzt bitte ein Tbc und wenn ihr von einem anderen kommt ein cf.
--> cf-> Küche
--> Tbc-> Park
[IV. other]

Bitte markiert das Geschreibsel des Charakters in der Parallelwelt um zu erkennen, mit welchem Chara man es zu tun hat
-->Chara aus der normalen Welt:
Er ging durch den Park und sah sich leicht um.
--> Chara aus der Parallelwelt:
Er ging durch den Park und sah sich leicht um.

V. Grafikregeln:
Einen Ava zu haben ist Pflicht! Die Größe liegt hier bei 150 zu 300 [V. World].

Gerne könnt ihr auch eine Signatur und einen Icon machen. Der Icon muss die Größe von 100 X 100 und die Signatur darf nicht größer als 450 zu 250 sein.
Nach oben Nach unten
https://sm-thefuture.forumieren.com
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - The Future is Now :: IMPORTANT :: STORYLINE || RULES || PLOTS-
Gehe zu: